Seite 1 von 1

Hilfe bei Montage GIVI Topcase-Träger an C 650 Sport

Verfasst: So 5. Aug 2018, 15:34
von kraueler
Scooter1.jpg
Moin zusammen,
nun habe ich alles zusammen für die Trägermontage und wollte anfangen. Ich kann aber nicht erkennen, wie ich an die Schrauben unter der Verkleidung komme. Handgriff habe ich abgeschraubt (siehe Fotos). Ich komme aber an die Schraube nicht ran, da die Stelle mit einem Plastikteil abgedeckt ist. Kann jemand bitte helfen? cofus

Re: Hilfe bei Montage GIVI Topcase-Träger an C 650 Sport

Verfasst: So 5. Aug 2018, 16:30
von Bärle
Servus,
wenn es das selbe ist wie beim 600er (auf deinem Foto überhalb dem B von BMW) dann einfach die Plastiklasche aufklappen/eindrücken!
Vielleicht vorher mit einem Cuttermesser einschneiden, sind vor perforiert!

Re: Hilfe bei Montage GIVI Topcase-Träger an C 650 Sport

Verfasst: So 5. Aug 2018, 16:58
von kraueler
ThumbUP Gefunden und mutig an die Laschen. Danke für den Tipp!

Re: Hilfe bei Montage GIVI Topcase-Träger an C 650 Sport

Verfasst: So 5. Aug 2018, 18:21
von Hubi
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Rackmontage bei einer kleinen Honda.
Der Mann ist nicht gerade zimperlich, aber offensichtlich geht es so ...

https://www.youtube.com/watch?v=4eQqqZrAqYk" onclick="window.open(this.href);return false;