Seite 1 von 6

Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:07
von kraueler
Gibt es eine andere Lösung als die mit den Acerbis Dual Road? Ich hätte auch gerne welche, damit die Handschuhe bei Regen und kälte nicht nass werden. Gibt es noch andere Vorschläge? rauch

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 17:19
von DerIre
Ich fahre zwar GT, an der ich die Protektoren von Isotta angebracht habe. Ich habe aber nachgeschaut. Die Protektoren gibt es auch für die Sport.
http://shop.isotta-srl.com/scooter/bmw/ ... /pm50.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Angebracht werden sie, in dem vorhandene Schrauben genutzt werden. Selbst mir war der Anbau möglich.
Da sie klar sind, fallen die Schützer kaum auf. Kaufempfehlung von mir.
Webseite ist italienisch, ich kommunizierte auf englisch mit Verkauf.

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 20:05
von Benno
An meiner GT sind die von Isotta dran, und zwar die der 600 Sport. Auch ohne Anbauanleitung kein Problem (gebraucht gekauft).

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 20:12
von kraueler
Puhhh! Die kosten ja richtig eine Münze. Sind aber nicht schlecht, da durchsichtig ThumbUP . Das muss ich mir noch mal überlegen...

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 10:13
von kraueler
Hat sonst niemand Handprotektoren verbaut? Meldet Euch doch mal ThumbUP

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 10:41
von dieter2008
Ich habe die Handprotektoren von Wunderlich.
Die haben sie aber nicht mehr im Programm.

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 11:10
von Benno
dieter2008 hat geschrieben:Ich habe die Handprotektoren von Wunderlich.
Die haben sie aber nicht mehr im Programm.
Die kamen von Isotta.

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 09:24
von kraueler
Gibt es denn sonst Niemanden, der Handprotektoren installiert hat? :?:

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 12:12
von Benno
kraueler hat geschrieben:Puhhh! Die kosten ja richtig eine Münze. Sind aber nicht schlecht, da durchsichtig ThumbUP . Das muss ich mir noch mal überlegen...
Die taugen aber auch was ...

Bei herkömmlichen wirst du immer das Problem haben, dass der Lenker verkleidet ist und damit die Befestigung zum Problem wird.

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 14:05
von DerIre
Wie Benno schreibt, sie passen und für mich sind sie ihr Geld wert.
Oder du musst basteln wie hier beschrieben:
http://bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=11&t=1770" onclick="window.open(this.href);return false;
Solch eine Löung geht sicher auch Fürsten Sport.
Beim lächelnden A gibt es Protektoren ab 20€. Zeig uns bitte das Ergebnis, wenn du solche verbaut hast. ThumbUP