Seite 1 von 1

Seitenständer Schloss

Verfasst: So 18. Mär 2018, 17:13
von Waschbert
Gibt es im Zubehör ein Seitenständer Schloss?
Als zusätzliche Wegfahrsperre?

zusätzliche Wegfahrsperre

Verfasst: So 18. Mär 2018, 17:46
von Ojo
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber wie wäre es damit? Bremshebelschloss

Re: Seitenständer Schloss

Verfasst: So 18. Mär 2018, 17:56
von Waschbert
Ja das habe ich auch schon entdeckt. Ich dachte nur das mit dem Seitenständer ja bereits die beiden Bremsen aktiviert werden. Wenn also der Seitenständer abgeschlossen werden könnte, wäre es nicht so einfach das Fahrzeug wegzuschieben.
Liegt ja irgendwie auf der Hand.
Wunder mich schon das BMW da nicht selber drauf kommt.

Re: Seitenständer Schloss

Verfasst: So 18. Mär 2018, 18:47
von Dolderbaron
Hier ein Link aus der Schweiz.
https://www.motoboutique.com/de/diverse ... a0QAvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

Re: Seitenständer Schloss

Verfasst: So 18. Mär 2018, 19:00
von Waschbert
Da lande ich bei einem Bremsscheibenschloss?