Topcase - welche Größe?

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

Topcase - welche Größe?

Beitragvon klauspeter » Fr 26. Jan 2018, 09:25

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Auf der einen Seite möchte ich natürlich viel Stauraum, auf der anderen Seite soll das Case aber auch nicht zu gewaltig sein.
Nehm' ich nun ein GIVI 56 Liter oder lieber 47 Liter?
Ist das 56er zu mächtig und biete dem Wind zu viel Angriffsfläche?
Ich kann mich nicht entscheiden!

Klaus-Peter cofus

PS: Das original BMW-Case (35 Liter) gefällt mir von der Form her überhaupt nicht...
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
klauspeter
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:01
Wohnort: Hildesheim

Topcase - welche Größe?

Werbung

Werbung
 

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon Bärle » Fr 26. Jan 2018, 09:34

Servus,
ich fahr auf dem Sport das Givi 47Liter, das passt von der Größe her ganz gut und von der Optik sowieso. 2 Helme gehen auch rein.
Fahr einfach zum Givi-Händler mit deinem Roller und probiers aus, das was dir besser gefällt ist genau das Richtige!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 516
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon Benno » Fr 26. Jan 2018, 10:36

So groß wie es geht. Man nimmt doch gerne mal ein Teil mehr mit.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 819
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon E-man » Fr 26. Jan 2018, 16:17

Benno hat geschrieben:So groß wie es geht. Man nimmt doch gerne mal ein Teil mehr mit.


Geb ich dem Benno recht ich möchte mein großes Topcase nicht mehr missen!
Givi Maxia III 55l
Gruß Ernie
E-man
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon Nic » Fr 26. Jan 2018, 17:57

Ich hab für den C-Evo das Shad SH39, schickes Design, nicht so klobig....aber geschmacksache rauch
Hab es aber direkt auf den BMW Gepäckträger geschraubt, da mir die Adapterplatte nicht sonderlich gefiel.
Nic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Jan 2018, 11:03

Topcase - Je größer, desto besser

Beitragvon Ojo » Fr 26. Jan 2018, 19:21

Ich stimme den GIVI-Maxia-III-Nutzern zu. Egal, welches Motorrad ich nutze - das Maxia III ist immer dabei.

"Sieht shyce aus!" habe ich schon oft gehört. Aber wenn dann noch auf Tour eingekauft wurde, war mein Kleiderschrank immer als Zwischenlager gut genug.

Bild_1.jpg

Bild_2.jpg
Schöne Grüße von
Ojo
C evolution long range BJ 2017
R1200GS Adv. BJ 2006, > 200.000 km
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:10
Wohnort: Sindelfingen

Topcase - Je größer, desto besser

Werbung


Re: Topcase - Je größer, desto besser

Beitragvon E-man » Sa 27. Jan 2018, 12:23

[quote="Ojo"]Ich stimme den GIVI-Maxia-III-Nutzern zu. Egal, welches Motorrad ich nutze - das Maxia III ist immer dabei.

"Sieht shyce aus!" habe ich schon oft gehört. Aber wenn dann noch auf Tour eingekauft wurde, war mein Kleiderschrank immer als Zwischenlager gut genug.

Kommt auf‘s Moppedle an wie‘s ausschaut!
rauch
Dateianhänge
06837603-FD4D-4E9F-85CA-2C6381951D4B.jpeg
06837603-FD4D-4E9F-85CA-2C6381951D4B.jpeg (32 KiB) 2794-mal betrachtet
E-man
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon klauspeter » Sa 27. Jan 2018, 14:46

Danke für die hilfreichen Tipps!
Habe mir die 56 Liter gegönnt.

Klaus-Peter
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
klauspeter
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:01
Wohnort: Hildesheim

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon Ankerman » Sa 27. Jan 2018, 16:50

klauspeter haste gute Entscheidung getroffen aber man kann es noch toppen wie wäre es ein Bremslicht einzubauen super denk an deine Sicherheit alles was von hinten kommt hast Du keinen Einfluss.
Benutzeravatar
Ankerman
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:32
Wohnort: Oberreichenbach

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon klauspeter » Sa 27. Jan 2018, 17:08

Ankerman hat geschrieben:klauspeter haste gute Entscheidung getroffen aber man kann es noch toppen wie wäre es ein Bremslicht einzubauen super denk an deine Sicherheit alles was von hinten kommt hast Du keinen Einfluss.
ja, das wäre schon toll, aber das kann ich nicht!

Klaus-Peter
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
klauspeter
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:01
Wohnort: Hildesheim

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon Ankerman » Sa 27. Jan 2018, 17:11

Frage warum
Benutzeravatar
Ankerman
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:32
Wohnort: Oberreichenbach

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon klauspeter » Sa 27. Jan 2018, 17:31

Ankerman hat geschrieben:Frage warum

Ich wüsste gar nicht, wie ich das elektrisch verkabeln sollte.
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
klauspeter
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:01
Wohnort: Hildesheim

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon Ankerman » Sa 27. Jan 2018, 17:41

es gibt einen Bausatz für dieses Modell die Werkstatt verkabelt es Dir
Benutzeravatar
Ankerman
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:32
Wohnort: Oberreichenbach

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon klauspeter » Sa 27. Jan 2018, 17:50

Ankerman hat geschrieben:es gibt einen Bausatz für dieses Modell die Werkstatt verkabelt es Dir

Danke! Dann mache ich mich mal auf die Suche...
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
klauspeter
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:01
Wohnort: Hildesheim

Re: Topcase - welche Größe?

Beitragvon Ankerman » Sa 27. Jan 2018, 18:05

Klaus Peter habe eine Urlaubs Familie verloren an der Ampel mit zwei Maschinen Vater Mutter Sohn wurde einfach übersehen.
Benutzeravatar
Ankerman
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:32
Wohnort: Oberreichenbach

Nächste

Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast