C 650 Sport: Kennz.-Träger + Carbon Kotflügel hi

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

C 650 Sport: Kennz.-Träger + Carbon Kotflügel hi

Beitragvon bdada » Di 10. Okt 2017, 18:57

Hallo Leute,

hat mal jemand probiert, ob der Carbonkotflügel hinten und der Kennzeichenträger von Ilmberger/Wunderlich auch an den C 650 Sport (Bj.16)? passen?
Ilmberger konnte mir dazu nichts sagen (weil noch nicht probiert).

Freue mich über Infos.

Ansonsten ein herzliches Hallo in die Runde von einem neuen Rollerfahrer!

BG Bert
bdada
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 18:36
Wohnort: Schöneiche bei Berlin
Postleitzahl: 15566
Motorrad Scooter: C 650 Sport

C 650 Sport: Kennz.-Träger + Carbon Kotflügel hi

Werbung

Werbung
 

Re: C 650 Sport: Kennz.-Träger + Carbon Kotflügel hi

Beitragvon Feuerfuchs » Di 10. Okt 2017, 19:54

Hallo BErt,

ich wollte mir den gleichen Kotflügel kaufen und habe ebenfalls bei Ilmberger angefragt.
Gleiche Aussage wie bei Dir, kann mir aber nicht erklären warum die das nicht endlich mal selbst prüfen. Kann ja nicht so schwer sein.

Es kommt mir manchmal so vor, als wollen die kein Geschäft machen.

Egal, ich habe mir mal im direkten Vergleich die Schwinge vom C600 Sport und von meinem C650 Sport angesehen. Wir haben die beiden Kisten nebeneinander gestellt und mal augenscheinlich betrachtet und gemessen. Bis auf minimal Abweichungen(warsch. Messfehler) von uns sind die Schwingen absolut identisch.

Veilleicht probierst Du das mal aus und berichtest hier dann mal darüber.
Dann wäre das auch geklärt.

Ähnlich verhält es sich mit dem Kennzeichenträger. Da ich auch die gleiche Sissy-Bar und den gleichen Gepäckträger habe wie eine C600Sport dürfte das Heck nahezu identisch sein.

Viele Grüße aus Augsburg

Feuerfuchs
Benutzeravatar
Feuerfuchs
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: C 650 Sport: Kennz.-Träger + Carbon Kotflügel hi

Beitragvon bdada » Mi 11. Okt 2017, 15:42

... vielen Dank für die erste Rückmeldung!!!

Für mich ist das auch nicht ganz nachvollziehbar, warum das Ilmberger/Wunderlich nicht mal testen.
Würde die Kundenbasis ja durchaus erweitern.

Vielleicht hat aus dem Forum ja schon mal jemand probiert.

BG aus Berlin
Bert
bdada
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 18:36
Wohnort: Schöneiche bei Berlin
Postleitzahl: 15566
Motorrad Scooter: C 650 Sport


Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste