Seite 1 von 1

Höhe der Scheibe

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 19:50
von Skipper
Kann mir einer bitte die Maße der Serienscheibe der aktuellen GT schreiben. Höhe und max.Breite.

Danke.

Re: Höhe der Scheibe

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 19:06
von Skipper
Gibts keinen der das weis ?

Re: Höhe der Scheibe

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 19:54
von Benno
Ich kann morgen mal messen.

Re: Höhe der Scheibe

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 21:23
von Skipper
Das wäre super nett.

Re: Höhe der Scheibe

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 16:45
von Benno
Maße neues Modell ab 2016:

68 cm hoch, breiteste Stelle 50 cm (auf Höhe der Armaturen), weiter oben etwa 47 cm. Immer gerader Weg gemessen.

Die Scheibe des alten Modells ist tatsächlich ein kleines bisschen größer (im cm-Bereich).

Re: Höhe der Scheibe

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 17:19
von Skipper
Hallo Benno, danke Dir. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Die V Stream ist 75cm hoch, das wäre dann optimal. Vorrausgesetzt sie passt.