Seite 1 von 9

Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 20:56
von Skipper
Ich bin heute 400km und mehrere Alpenpässe mit einer geliehenen C 650 GT gefahren. Hat riesen Spaß gemacht und morgen bestell ich die neue. Nur eines gefällt mir nicht. Die Scheibe ist für mich zu niedrig. Ich hab im Netz schon gesucht aber nichts gefunden.

Deshal die Frage: Gibt's und wenn wo eine hörere Scheibe für die C 650 GT.

Danke.

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 22:13
von Benno
Ich kenne keine, aber du kannst es mit einem Aufsatz versuchen. Z. B. bei Wunderlich:

https://www.wunderlich.de/shop/de/spoil ... 001-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 22:32
von dieter2008
Ich bin 1,94 m groß und habe mir zusätzlich eine MRA-Spoiler-Scheibe montiert.
Damit ist es perfekt.

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 09:45
von Dolderbaron
Hallo Skipper
Hier der Link vom Hohen Windschild.
https://www.rs-motorcyclesolutions.de/h ... 0000094221" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 18:46
von Skipper
Danke für die Antworten.

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 18:57
von Bärle
Servus Skipper,
bei dem hohen Windschild von https://www.rs-motorcyclesolutions.de/h" onclick="window.open(this.href);return false; ... 0000094221 vorher anfragen wegen den Maßen(Bohrlöcher) abstand von unten, da bei den Windschildern für den C 600 Sport, die Länge nach unten geht und somit nicht höher ist als die normale Scheibe.
Also vorher unbedingt anfragen!!!!! winkG

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:05
von Dolderbaron
Hier noch eine Adresse wegen Windschild.
https://www.auspufflager.de/ermax-rolle ... 2/a-13295/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:39
von Skipper
Ich vermute die beiden hier genannten Windschilder passen nicht beim aktuellen Modell. Ich habe mal angefragt. Mal sehen. Sonst versuch ich mal einen solchen Aufsatz.

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:06
von Dolderbaron
Skipper hat geschrieben:Ich vermute die beiden hier genannten Windschilder passen nicht beim aktuellen Modell. Ich habe mal angefragt. Mal sehen. Sonst versuch ich mal einen solchen Aufsatz.
Passen für GT 2016

winkG

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:41
von Skipper
Dolderbaron hat geschrieben:Hier noch eine Adresse wegen Windschild.
https://www.auspufflager.de/ermax-rolle ... 2/a-13295/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Laut Herssteller passt sie nicht beim aktuellen Modell.