Seite 1 von 2

Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: So 13. Aug 2017, 00:45
von Der Komplize
Hallo zusammen

Zur Installation des Navihalters möchte ich gern an den oft beschriebenen Stromstecker unter der Lenkkopfverkleidung. Aber wie bekommt man die ab? Ist da eine Schraube oder Klemmung?

Danke für die Info!

Viele Grüße
Frank

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: So 13. Aug 2017, 07:26
von Benno
Beim GT ab Modell 2016 ist sie gesteckt.

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: So 13. Aug 2017, 19:43
von Espoo
Beim 600 Sport sind es zwei Schrauben. Zugegebener Maßen sieht die 650er Lenkerverkleidung anders aus...

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: So 13. Aug 2017, 21:07
von Horst
Hallo Frank,
hier mal die "Anleitung"
Bild

Gruß
Horst

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 00:54
von Der Komplize
Danke Horst, ist das für eine 2016er Sport?

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 07:18
von Horst
Hallo Frank,
JA es ist für die von dir gesuchte C650Sport (also NICHT für die 2016GT und NICHT für den C600 Sport!)
Hier noch was um den Stecker für sie Spannungsversorgung zu „Finden“.

Bild

Gruß
Horst

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 23:19
von Der Komplize
Hallo Horst, vielen Dank für deine Hilfe, ich gehe dann mal auf die Suche!

Besten Gruß Frank

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 13:27
von Bluebirds
Habe jetzt den NAvihalter für den c650GT ab 2016 erneut bestellt, mir wurde der alte bis 2015 geliefert.
Divinitiv der Steg in der Mitte muß abgetrennt werden!!
Herrumgequält habe ich mich mit der Lenkerverkleidung den kleinen Nasen zum rausklicken.
Wenn man da nicht Ruhe und Geduld mitbringt reist man die schnell ab, also auf keinen Fall rohe Gewalt. :oops:
Da ich auf dem Halter das TomTom C40 verbaue, musste ich fesstellen das der Stromanschluß nicht passend ist für das Navi. Zumindest nicht was im Zubehör vom Navi dabei ist an Kabeln.
Habt Ihr da Erfahrung oder hat jemand den Umbau vollzogen?
Das ist der Richtige ab Bj. 2016

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 15:40
von Benno
Für den Stromanschluss brauchst du den Cartool-Stecker oder du kneifst den werkseitigen Stecker ab.

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 16:33
von Bluebirds
Danke mein Gutster,

den hatte ich schon gesucht gehabt.
Das ist dann der Stecker (Verbinder) wischen dem BMW-Scooter und dem Tomtom Navi-Stecker?