Anbauteile von Wunderlich

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Horst

Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von Horst » Fr 28. Sep 2012, 14:38

Bei der INTERMOT vom 3.-7.10.2012 wird die Firma WUNDERLICH SEHR VIELE Anbauteile für C600Sport und GT650GT zeigen.
Geänderte Sättel, Windabweiser, Chrombügel, Achsschützer usw.
Ich habe schon Fotos vorliegen, es sind einige super Teile dabei.
Gruß
Horst

günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von günni » Fr 28. Sep 2012, 23:06

Hallo Horst,

kannst du uns die Fotos zeigen? Wäre prima!

Gruß Günter

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von Nibelunge » Sa 29. Sep 2012, 10:03

günni hat geschrieben:Hallo Horst,

kannst du uns die Fotos zeigen? Wäre prima!

Gruß Günter
Hallo,

+1, sehr interessant.

MFG
Alex

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von ronvgs » Mo 1. Okt 2012, 11:19

Bitte Bilder

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von Josef » Mo 1. Okt 2012, 17:08

http://www.wunderlich.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf Shop klicken und die C600 Sport/C650GT auswählen.

Direktlink: http://www.wunderlich.de/Shop/C-600-Sport-_-C-650-GT/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort kann man sehen was die zu bieten haben.

Ich denke die stehen ebenfalls auf der Intermot.

Grüße
Josef

Horst

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von Horst » Mi 3. Okt 2012, 16:45

Hier Fotos, die ich heute auf der Intermot vom GT gemacht habe. Es ist NICHT alles, was Wunderlich „sehr bald“ anbieten, wird am Messemodell verbaut gewesen. Der Sport war nicht auf dem Stand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die „anderen“ Fotos habe ich in Papierform vorliegen und da ist Copyright drauf (darum kann ich diese nicht einsetzen).
Am BESTEN hat mir der Sattel gefallen, er ist GANZ neu aufgebaut und hat sich sehr gut angefühlt.
Gruß
Horst

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von Nibelunge » Mi 3. Okt 2012, 17:48

Hallo,

Danke für die Fotos.

MFg
Alex

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von ronvgs » Mi 3. Okt 2012, 18:39

GT Adventure

günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von günni » Mi 3. Okt 2012, 22:08

Herzlichen Dank für die tollen Fotos!

Grüße Günter

Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Re: Anbauteile von Wunderlich

Beitrag von Frühschwimmer » Mi 17. Okt 2012, 09:26

Ich war auch auf der INTERMOT auf dem Wunderlich-Stand dort mit einem Mitarbeiter unterwegs. W. ist ja noch beim Zubehör in der Entwicklungsphase. Die gezeigten Prototypen sind vielversprechend. Besonders die Sitzbank. Ich habe ja, wie an anderer Stelle schon gesagt, Probleme mit dem Volumen der Beckenstütze, die mich zwingt, praktisch auf der "Spitze" der Sitzbank zu sitzen, obwohl Platz genug vorhanden wäre.
Interessant auch der "Tempomat für Arme" :lol: (hörte, dass es den bei W. schon länger gibt). Ist zwar nicht ganz legal, kann auf langen Strecken aber doch mal vorübergehend helfen, die rechte Hand zu lockern. Hatten wir bei Harley D. auch.
Der Spoileraufsatz ist mir zu sehr (auch optisch) eine Notlösung. Da warte ich lieber auf den Wettbewerb ( z.B. GIVI) mit einer höheren Scheibe und angeformtem Spoiler.
Die kleinen, zierlichen Griffe sehen hübsch aus und reichen größenmäßig bei den Superbremsen sicher aus. Preisfrage?

Antworten