Faco Sportscheibe!

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

Faco Sportscheibe!

Beitragvon Bärle » Sa 18. Mär 2017, 18:17

Servus,
da ich dazu im Netz nix gefunden habe, hier zur Info!
Erstmal der Unterschied der Originalscheibe - Faco Sportscheibe!
Die Faco Scheibe ist ca. 400x400mm groß! Leicht durchsichtig also nicht komplett schwarz.
Sie sieht wertig aus! Passt perfekt. Kein Verspannen nötig! Ging ganz leicht zu montieren!
Wie sie sich beim Fahren verhält, muss ich erst noch testen! Ich werde dann berichten.
Dateianhänge
Original-Faco unterschied.jpg
Faco Scheibe.jpg
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Faco Sportscheibe!

Werbung

Werbung
 

Re: Faco Sportscheibe!

Beitragvon waldstaedter » Sa 18. Mär 2017, 21:07

Hi, Bärle!

Sieht gut aus, ist aber kürzer als das Original, oder?
Was ist Dein "Motiv"? Willst Du morgens das Haarephönen sparen arg
waldstaedter
 
Beiträge: 509
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Faco Sportscheibe!

Beitragvon Bärle » So 19. Mär 2017, 09:11

Servus Waldstaedter,
die Originalscheibe ist ja fast doppelt so hoch! Die Sportscheibe sieht einfach besser aus! Bei der Originalscheibe, habe ich das Problem, das ab ca. 100Km/h es zu viele Verwirbelungen gibt und es ziemlich unangenehm ist, auch für meinen Sozius. Entweder ca. 5-10cm höher machen(optik ist wichtig für mich) oder gleich auf eine kurze Scheibe umstellen.
Ich bin durch meine Duc voll im Wind sitzen gewöhnt. Das ist viel angenehmer und ruhiger ohne Verwirbelungen.
Ich werde berichten wie es funktioniert!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Faco Sportscheibe!

Beitragvon Bärle » Mo 23. Apr 2018, 16:57

Servus,
hier der Rückblick des letzten Jahres mit der Faco - Sportscheibe.

Für mich/uns perfekt! Immer gleicher Luftstrom, keine Verwirbelungen, nicht windanfällig, viel schöner und entspannter zu fahren.
Topspeed(Drehzahlbegrenzer) wird auch mit der Faco erreicht!

Einziger Nachteil: Mehr Insekten am Helm - Visier!

Von mir und meiner Sozius, gibt es die volle Empfehlung! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast