Seite 1 von 1

SC Project GP M2

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 10:46
von Bärle
Servus,
ich hab heute meinen SC angebaut. Die Qualität von dem SC ist einfach Top.(Top Verarbeitung u. Schweissnähte) Der Look für mich perfekt!
Ohne DB Eater hört er sich super an.(im Stand, gefahren bin ich noch nicht)
Nicht krawallig sondern schön Sonor/Dumpf. Mit DB Eater habe ich ihn noch nicht probiert.
Sc GP M2.jpg
SC GP M2 1.jpg
SC GP M2 2.jpg

Re: SC Project GP M2

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:49
von Dolderbaron
Sieht geil aus.
clap clap clap clap clap clap clap
Wünsche viel Spass mit dem neuen Fahrgefühl.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: SC Project GP M2

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 12:14
von Bärle
Servus,
bin heute 100 Kilometer gefahren. Toller Sound und Leistung wie vorher.(Testfahrt ohne Killer)

Re: SC Project GP M2

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 17:54
von Bärle
Servus,
einfach zur Info! Da ich eigentlich nichts über den SC GP M2 im Netz gefunden habe.
Ich war heute auf der Autobahn und habe die Endgeschwindigkeit getestet. Bei 177Km/h setzt der Begrenzer ein (GPS) und geht dann noch bis 179 Km/h. Also funktioniert der SC GP M2 einwandfrei ohne eine Einschränkung weder beim Beschleunigen noch beim Durchzug und auch die Endgeschwindigkeit passt. clap

Re: SC Project GP M2

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 19:36
von Dolderbaron
clap clap clap clap clap clap clap clap

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

Re: SC Project GP M2

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 10:25
von Konich
Habe jetzt den gleichen Auspuff verbaut und muss sagen, dass ich alles bestätigen kann. Sieht gut aus, TOP Qualität, toller Sound und federleicht.
Allerdings fahre ich ihn mit DB Eater, denn ich finde den Klang mit tatsächlich etwas schöner!

Die Leistung belibt unberührt - so oder so.

Re: SC Project GP M2

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 11:21
von Kari
Der SC sieht an der C600 richtig stark aus...
Die Variante für den C650 Sport ist nicht so schön hochgezogen und fällt bei mir raus...Wie der Akrapovic, dessen konische Form geht mal gar nicht...
Der originale Topf finde ich persönlich aber auch nicht so übel