SC Project GP M2

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

SC Project GP M2

Beitragvon Bärle » Di 7. Mär 2017, 10:46

Servus,
ich hab heute meinen SC angebaut. Die Qualität von dem SC ist einfach Top.(Top Verarbeitung u. Schweissnähte) Der Look für mich perfekt!
Ohne DB Eater hört er sich super an.(im Stand, gefahren bin ich noch nicht)
Nicht krawallig sondern schön Sonor/Dumpf. Mit DB Eater habe ich ihn noch nicht probiert.
Sc GP M2.jpg
SC GP M2 1.jpg
SC GP M2 2.jpg
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

SC Project GP M2

Werbung

Werbung
 

Re: SC Project GP M2

Beitragvon Dolderbaron » Di 7. Mär 2017, 14:49

Sieht geil aus.
clap clap clap clap clap clap clap
Wünsche viel Spass mit dem neuen Fahrgefühl.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 925
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: SC Project GP M2

Beitragvon Bärle » Mi 8. Mär 2017, 12:14

Servus,
bin heute 100 Kilometer gefahren. Toller Sound und Leistung wie vorher.(Testfahrt ohne Killer)
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: SC Project GP M2

Beitragvon Bärle » Do 16. Mär 2017, 17:54

Servus,
einfach zur Info! Da ich eigentlich nichts über den SC GP M2 im Netz gefunden habe.
Ich war heute auf der Autobahn und habe die Endgeschwindigkeit getestet. Bei 177Km/h setzt der Begrenzer ein (GPS) und geht dann noch bis 179 Km/h. Also funktioniert der SC GP M2 einwandfrei ohne eine Einschränkung weder beim Beschleunigen noch beim Durchzug und auch die Endgeschwindigkeit passt. clap
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: SC Project GP M2

Beitragvon Dolderbaron » Do 16. Mär 2017, 19:36

clap clap clap clap clap clap clap clap

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 925
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: SC Project GP M2

Beitragvon Konich » Fr 17. Aug 2018, 09:25

Habe jetzt den gleichen Auspuff verbaut und muss sagen, dass ich alles bestätigen kann. Sieht gut aus, TOP Qualität, toller Sound und federleicht.
Allerdings fahre ich ihn mit DB Eater, denn ich finde den Klang mit tatsächlich etwas schöner!

Die Leistung belibt unberührt - so oder so.
Noch ein Roller oder schon ein Motorrad - BMW c600 Sport - auf jeden Fall ein geiles Teil!
Benutzeravatar
Konich
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 14:29
Wohnort: Aerzen

Re: SC Project GP M2

Werbung


Re: SC Project GP M2

Beitragvon Kari » Fr 17. Aug 2018, 10:21

Der SC sieht an der C600 richtig stark aus...
Die Variante für den C650 Sport ist nicht so schön hochgezogen und fällt bei mir raus...Wie der Akrapovic, dessen konische Form geht mal gar nicht...
Der originale Topf finde ich persönlich aber auch nicht so übel
Dateianhänge
1474976997-c650_sport_scooter_scproject_exhaust_titanium_oval_c650_sport_sc-project....jpg
Kari
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:26


Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mike13 und 1 Gast