Navihalter

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Navihalter

Beitrag von Feuerfuchs » Fr 3. Mär 2017, 09:41

Hallo Rollerkollegen,

kennt jemand von Euch diesen Navihalter, der unten den Universalhaltern steht, bzw. hat den jemand im Einsatz?
Es ist der Klemmhalter für 89 €, der auf das Cockpit geklemmt wird.

http://www.navihalter.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf der Seites des Herren wird leider darauf hingewisen, daß der Betreiber und Produzent einen schweren Unfall hatte und bis auf weiteres keine Ware mehr ausgeliefert wird.
Ich suche so einen Universalhalter, da der anscheinen eine gute Möglichkeit bietet ein Navi an der Innenverkleidung anzubringen.

Ich kann gerade kein Bild hier hochladen.

Gruß
Feuerfuchs
Dateianhänge
Navihalter-DE.JPG

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Navihalter

Beitrag von Dolderbaron » Fr 3. Mär 2017, 14:12

Hallo Feuerfuchs,
wieso nimmst du nicht den originalen von BMW.
Ich habe ihn und finde ihn top.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Navihalter

Beitrag von Feuerfuchs » Fr 3. Mär 2017, 14:19

Hallo Baron,

das glaube ich Dir, aber mir gefallen daran 2 Dinge nicht:

1. der Halter verschandelt mir die Lenkermitte komplett und ich müßte mir erstmal das BMW Navi kaufen.
2. Ich habe 2 Motorradnavis an meinen Rollern bereits dran. ! Jahr alt und 2 Jahre alt. Die würde ich gerne weiterverwenden.

Ich würde gerne auch mal den BMW Navihalter an der C650/600 Sport in einem Foto sehen, und zwar ohne das BMW Navi.
Nicht daß ich mich da täusche in der Optik.

Gruß
Feuerfuchs

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Navihalter

Beitrag von Methusalem » Fr 3. Mär 2017, 16:00

Ich habe den originalen BMW-Halter montiert, darauf den Halter für mein Garmin Zumo mit 2 Schrauben befestigt , den unter der Lenkerverkleidung liegenden Stecker für das BMW Navi abgezwickt und das Kabel für das Zumo mit Klemmhülsen drauf befestigt. Ob die Lenkermitte dadurch verschandelt wird ist mir wurscht, das Navi ist da wo es hingehört und ich bin mit dieser Lösung zufrieden.
Ich kann leider nicht rausgehen zum Fotografieren, ich sitze mit einer Saugrippe warm eingepackt vor dem PC und ärgere mich weils mir nicht gut geht. arg

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Navihalter

Beitrag von Bärle » Fr 3. Mär 2017, 16:16

Servus Feuerfuchs,
wenn die mittlere Abdeckung die gleiche ist wie bei einem C600 sport, dann kannst meinen eigenbau Halter verwenden. Ich habe diesen deshalb gemacht, weil mir die originale nicht gefallen hat und ich keine sichtbaren Löcher in meiner Abdeckung haben wollte. Darauf kannst du dann jeden Navi-Halter montieren der dir gefällt. Schau mal im Forum da sind Bilder drin von meinem Halter.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Navihalter

Beitrag von Feuerfuchs » Fr 3. Mär 2017, 18:55

Hallo Rainer,

kannst Du mir noch kurz sagen wo ich Bilder von Deinem finde?
Ich habe jetzt echt vile Topics durchgesehen von Navis, aber nix von Dir entdeckt?

Gruß
Feuerfuchs

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Navihalter

Beitrag von Schwarzwaldmax » Fr 3. Mär 2017, 19:00

Hier der Link:
viewtopic.php?f=14&t=1343&p=11787&hilit ... ter#p11787" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Navihalter

Beitrag von Feuerfuchs » Fr 3. Mär 2017, 19:21

DAnke für den Hinweis.

Der schaut gut aus!

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Navihalter

Beitrag von Bärle » Fr 3. Mär 2017, 21:41

Servus,
so wie ich das auf den Bildern(GT) gesehen habe passt der aber wahrscheinlich nicht auf die GT!
Kannst ja mal bei mir vorbei kommen, und dir den Halter anschauen. Vielleicht ist es nicht viel zum ändern, das er auch bei der GT passt. Von Augsburg ist es ja nicht die Welt!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Navihalter

Beitrag von Feuerfuchs » Sa 4. Mär 2017, 16:40

So machen wir es Rainer.
Ingolstadt ist nicht weit.

Gruß
Feuerfuchs

Antworten