Navihalter

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Navihalter

Beitrag von waldstaedter » Sa 4. Mär 2017, 23:35

Bärle hat geschrieben:Servus,
so wie ich das auf den Bildern(GT) gesehen habe passt der aber wahrscheinlich nicht auf die GT!
Kannst ja mal bei mir vorbei kommen, und dir den Halter anschauen. Vielleicht ist es nicht viel zum ändern, das er auch bei der GT passt. Von Augsburg ist es ja nicht die Welt!
Hi zusammen!
Ich finde es gut, wenn Ihr Euch mal trefft, allerdings fällt mir auf, dass Du immer vom "GT" schreibst!
Wenn ich nicht ganz blind bin, fährt Feuerfuchs aber eine C650 "Sport"!?!
Die hat einen völlig neu gestalteten Lenker bzw. Lenkerabdeckung.
Wie es dadrunter aussieht weiß ich leider nicht, vielleicht passt Dein Halter ja trotzdem.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Navihalter

Beitrag von Bärle » So 5. Mär 2017, 08:16

Servus,
Ja das weiß ich natürlich. Habs halt nur mal so geschrieben.(zur Info)
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Navihalter

Beitrag von Feuerfuchs » Mi 15. Mär 2017, 19:11

Könnte mir vielleicht trotzdem mal jemand mit dem originalen Navihalten ein Bild zukommen lassen?

Gruß
Feuerfuchs

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Navihalter

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mi 15. Mär 2017, 21:30

Hi ein Bild vom neuen Navi Halter für den c 650 Sport habe ich nicht, aber eine Explosionszeichnung gibt es.
bmw  c 650 navihalter.PNG
LInk:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=77_0819" onclick="window.open(this.href);return false;

Vom Halter C 600 Sport kann ich Bilder einstellen.
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Antworten