Seite 1 von 1

Topcase

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 12:49
von kupi
Hallo zusammen. Möchte mir dieses Jahr endlich mal ein Topcase zulegen. Kann mir jemand einen guten Topcaseträger und Topcase für die BMW C650gt empfehlen. Danke im voraus.

Re: Topcase

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 15:37
von Schwarzwaldmax
Hallo kupi willkommen im Club.

Also das GIVI V47NT MONOKEY BLACK ist ein super Topcase.
Link: http://www.ebay.de/itm/GIVI-V47NT-MONOK ... 1e9869e0c6" onclick="window.open(this.href);return false;

Und diesen Träger SRA5106 PLATE GIVI BMW C650GT dazu.
Link: http://www.ebay.de/itm/SRA5106-PLATE-GI ... Sw5cNYZoXm" onclick="window.open(this.href);return false;

Diese Kombination fahre ich auf dem C Sport. Eine gute Qualität.
Der Dolderbaron hatte auf seinem alten GT auch diese Kombination. :?:

Mache bei dem Shop in Italien erst eine Anfrage ob der Träger lieferbar ist! arg
Beim Träger für C Sport gab es Lieferschwierigkeiten.
GT 12-16.jpg

Re: Topcase

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 16:47
von Dolderbaron
Hallo Leute
Ich habe ein Givi V46 mit Halterung für BMW C 650 GT liegen.
Ein halbes Jahr benutzt, habe sogar die Bremsbeleuchtung dazu.
Keine Kratzer!!!
Bilder kann ich bei Interesse per Mail senden.

Gruss
Dolderbaron

Anbauanleitung 650 Sport Original BMW Topcase

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 16:52
von Pertel
Hat jemand eine Anbauanleitung für den Original BMW Träger an der C 650 Sport?