Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Beitragvon Dolderbaron » So 28. Jan 2018, 18:12

Hallo Freunde
Ich habe einfach eine zusätzliche LED Lampe unter der Hauptlampe montiert und über ein Zusatzschalter gesteuert.

Gruss
Dolderbaron

LED Leuchte.jpg
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 592
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Werbung

Werbung
 

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Beitragvon Emil » So 11. Feb 2018, 17:25

Moin,
ich bin immer wieder verdutzt, weil ich Abbildungen sehe, die eigentlich nicht möglich sein dürften.
Wie schafft man es, Tagfahrlicht, Abblendlicht und Fernlicht zusammen anzuschalten. Bei BMW angesehen, geht immer nur eine Variante.
Gibt es Profis, die Zusatzscheinwerfer gegen Bezahlung anbauen???
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße von Emil ThumbUP
Emil
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 13:16
Postleitzahl: 21335
Motorrad Scooter: Vespa 300 GTS

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Beitragvon Emil » So 11. Feb 2018, 17:27

Moin,
ich bin immer wieder verdutzt, weil ich Abbildungen sehe, die eigentlich nicht möglich sein dürften.
Wie schafft man es, Tagfahrlicht, Abblendlicht und Fernlicht zusammen anzuschalten. Bei BMW angesehen, geht immer nur eine Variante.
Gibt es Profis, die Zusatzscheinwerfer gegen Bezahlung anbauen???
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße von Emil ThumbUP
Emil
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 13:16
Postleitzahl: 21335
Motorrad Scooter: Vespa 300 GTS

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Beitragvon Benno » So 11. Feb 2018, 18:05

Abblendlicht und Fernlicht leuchten schon zusammen. Das Tagfahrlicht wäre dann zumindest in Deutschland nicht zulässig, aber wer kontrolliert das schon?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Treffen 2018:
viewtopic.php?f=13&t=1613&start=15#p14302
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Beitragvon Klilie » So 11. Feb 2018, 18:23

Hallo,

soweit ich mich erinnere, dimmt das TFL, wenn das Abblendlicht hinzugeschaltet wird. Das wiederum ist auch in D zulässig.
Das TÜFA-Team schreibt dazu:
"Beim adaptiven Tagfahrlicht leuchtet im Normalbetrieb die Leuchte mit 100 Prozent Leuchtkraft. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, dimmt sich das Tagfahrlicht auf Standlichtniveau ab und gilt rechtlich dann auch als solches."

VG
Harald
Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
Benutzeravatar
Klilie
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 19:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Beitragvon Romiman » So 11. Feb 2018, 20:54

Genauso ist es. Also einfach Fernlicht an, dann leuchtet vorn alles (drei).
Aber ich hätte auch gern wenigstens ein doppeltes (symmetrisch gestaltetes, aber asymmetrisch leuchtendes!) Abblendlicht, und das Tagfahrlicht könnte bei Sonnenschein ruhig etwas kräftiger scheinen.
(Nun deswegen eben die Zusatzscheinwerfer...)
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 412
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: C650 GT Highline ´13

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Werbung


Vorherige

Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Waschbert und 2 Gäste