RAM Mount mit Navi/Handyhalterung

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

RAM Mount mit Navi/Handyhalterung

Beitrag von Feuerfuchs » So 20. Mai 2018, 17:55

Hallo Sportfahrer,

ich habe mir lange überlegt und lange gesucht, um für mich ein System zu finden, das sowohl eine flexible Handyhalterung bietet und gleichzeitig multi Handytauglich/Multinavitauglich ist.
Dazu woltte ich immer vermeiden zusätzliche Löcher in die VErkleidung etc. zu bohren.
Das RAM Maount System benutze ich auch bei meiner R NineT, beim Fahrrad und meinen alten Rollern.
Am C650 Sport lässt es sich problemlos an einigen Stellen besfestigen und die unterschiedlichen Variolängen passen sich den unterschiedlichen Wünschen das Fahrers an.

Der Xgrip Halter wackelt nicht, kann selbst ganz große Handys sicher aufnehmen und es rutscht nix raus.

Hier 2 von vielen Beispielen, wie es an der C650 Sport befestigt ist. + NineT + PX

Am Bremspumpenbehälter befestigt.
2018-05-20 17.03.37.jpg
2018-05-20 17.03.32.jpg
Am linken Spiegel per RAM Mount Klemme befestigt.
2018-05-20 17.04.29.jpg
2018-05-20 17.04.32.jpg
2018-05-20 17.04.44.jpg
Darurch ist das Gerät sogar vor Steinschlag und Wasser von vorne weitgehend geschützt.
Wer das Handy noch weiter in die Mitte rücken will, kann das mit einem längeren Zwischenhalter realisieren.

Für mich eine Gute Lösung, da mir die Orginale Halterung zu weit unten ist und ich gezwungen bin meinen Blick nach unten zu senken.


Hier noch das Beispiel von der NineT und der PX.
Wer das ganze jetzt noch über den AMAZON Link oben im Forum bestellt, tut gleich noch etwas gutes für das Forum.
Ansonsten auch bei Zielkurve.de verfügbar.


Gruß
Feuerfuchs

Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: RAM Mount mit Navi/Handyhalterung

Beitrag von Feuerfuchs » So 20. Mai 2018, 18:04

Liebes Forum, warum verdrehst Du mir die Fotos? arg

Anbei noch das Beispiel an PX und NineT.
2018-05-20 15.05.30.jpg
2018-05-20 15.05.26.jpg
2018-05-20 15.05.20.jpg
2018-05-20 15.14.08.jpg
Stromversorgung wird momentan über Stecker im Fach realisiert, bzw. reicht mir der Strom vom Handy derzeit über 4 Stunden beim Fahren auch ohne ext. Versorgung.

Letztens habe ich noch einen PowerPack mit 1000mAh vorne reingelegt in die Scheibe.

Gruß
Feuerfuchs

Benutzeravatar
Neuling650gt
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:11
Postleitzahl: 89079
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: RAM Mount mit Navi/Handyhalterung

Beitrag von Neuling650gt » Di 22. Mai 2018, 07:50

Ich nutze RAM-Mount seit Jahren an unseren Mopeds, am Unimog und am restlichen Fuhrpark...
Das System ist einfach und effektiv und hat seinen Preis...
Inzwischen gibt es günstige Lösungen aus Fernost, die genauso gut funktionieren und mit RAM Mount 100% zusammen passen...

Die Kugelhalterung ist praktisch und mit den verschiedensten Haltern kann man (fast) alles realisieren.
Ich hab an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Kugeln angebracht um flexibel zu sein. ThumbUP


Grüße
Dieter

Antworten