Erfahrung mit Michelin POWER Pure?

Die Reifenfragen/Freigaben für C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Erfahrung mit Michelin POWER Pure?

Beitrag von lederkombi » Do 28. Jul 2016, 13:36

cocoda74 hat geschrieben:Hallo
Ich habe jetztdie Bridgestone SC ECOPIA bestellt. Diese werden am Freitag montiert. Frage zum einfahren!
Sind diese sehr rutschig in den ersten paar km? Was gibt es hier besonders zu beachten? Wie könnte man die Reifen behandeln um die rutschige Schicht zu entfernen?
Man nimmt ein 80er oder 100er Schleifpapier und fährt damit einmal um den Reifen. Haben wir früher (in den 80ern) und auch heute noch so gemacht winkG
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Antworten