Seite 1 von 1

Reifenfreigabe für C 650 GT

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 11:49
von RalfKDUS
Hallo zusammen,
meine Serienbereifung ist langsam am Limit. Ich finde den Metzeler auch gar nicht schlecht, möchte aber mal was anderes ausprobieren.
Wo kriege ich den eine Liste von Bereifungen her, für die eine Freigabe exisitiert. Ich kann im Netz nix finden!

Ralf

Re: Reifenfreigabe für C 650 GT

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 18:00
von Schwarzwaldmax
Hallo Ralf,
bei BMW siehe Link:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index. ... _main.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder
https://www.mopedreifen.de/V2/inhalte/r ... infos2.php" onclick="window.open(this.href);return false;
es gibt keine Reifenbindung du kannst alles fahren was der Größenangabe entspricht :o
du hast aber ein kleines Netz immer zuerst bei BMW :D
Gruß Klaus

Re: Reifenfreigabe für C 650 GT

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 15:56
von Schanzer
Hi,

kann dir den Bartlax SC Ecopia nur wärmsten empfehlen!!!!

Hab jetzt gute 7.000 km drauf gefahren und schauen noch aus wie neu!
Super Grip und laut Werbung soll er bis zu 15% Sprit dank verbesserten Rollwiderstand einsparen.

Nach meiner Erfahrung nach und Touren mit gleichgesinnten ist da schon was dran.