Reifenfreigabe für C 650 GT

Die Reifenfragen/Freigaben für C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
RalfKDUS
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:52
Postleitzahl: 40476
Motorrad Scooter: C650GT

Reifenfreigabe für C 650 GT

Beitrag von RalfKDUS » Fr 20. Feb 2015, 11:49

Hallo zusammen,
meine Serienbereifung ist langsam am Limit. Ich finde den Metzeler auch gar nicht schlecht, möchte aber mal was anderes ausprobieren.
Wo kriege ich den eine Liste von Bereifungen her, für die eine Freigabe exisitiert. Ich kann im Netz nix finden!

Ralf

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Reifenfreigabe für C 650 GT

Beitrag von Schwarzwaldmax » Fr 20. Feb 2015, 18:00

Hallo Ralf,
bei BMW siehe Link:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index. ... _main.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder
https://www.mopedreifen.de/V2/inhalte/r ... infos2.php" onclick="window.open(this.href);return false;
es gibt keine Reifenbindung du kannst alles fahren was der Größenangabe entspricht :o
du hast aber ein kleines Netz immer zuerst bei BMW :D
Gruß Klaus
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Reifenfreigabe für C 650 GT

Beitrag von Schanzer » Sa 21. Feb 2015, 15:56

Hi,

kann dir den Bartlax SC Ecopia nur wärmsten empfehlen!!!!

Hab jetzt gute 7.000 km drauf gefahren und schauen noch aus wie neu!
Super Grip und laut Werbung soll er bis zu 15% Sprit dank verbesserten Rollwiderstand einsparen.

Nach meiner Erfahrung nach und Touren mit gleichgesinnten ist da schon was dran.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Antworten