Das hier mein Beitrag "einfach" ohne mein wissen gelöscht wurde (kann ja nur ein Moderator oder der Admin) verwundert mich. EGAL bin ja in genug Scooter Foren und nur ab und an hier.
Der der NEUE Bridgestone Blattlax SC ECOPIA Satz (hier noch mal der Link, der in ALLEN anderen Foren geht
http://www.bridgestone.de/presse/presse ... xi-scooter ) kostet ca. 100 € mehr als der über BEWERTE Bridgestone SC01, das ist schon eine Überlegung wert.
Der SC01 ist bei uns Tmax Fahrern DER RENNREIFEN. Sicher unter allen Bedingungen, ob Trocken oder bei STARK Regen, SUPER Fahrkomfort und er lässt eine Kurvenlagen-Schräglage zu die einfach GEIL und SICHER ist. Ich selbst, habe schon 5 Satz SC01 ERFAHREN und warte auf ERFAHRUNGEN mit dem ECOPIA
Wir Fahren BESTIMMT nicht langsamer als die BMW´s und lassen den SC01 nach ca. 10.000 km wechseln (obwohl noch GENUG Restprofil vorhanden ist).
Das muss der SC ECOPIA erst einmal "beweisen", ob er den Mehrpreis Wert ist und ob er die gleichen/besseren Fahreigenschaften wie der SC01 hat.
Gruß
Horst