Seite 1 von 1

Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Verfasst: So 13. Nov 2016, 19:31
von OSM62
Hallo Leute,
neben dem Angel Scooter, dem Tourenreifen für Scooter hat Metzeler/Pirelli auf der
Eicma den Sportreifen für Scooter, den Diablo Rosso Scooter vorgestellt.
So sieht er aus:

Bild

Diese Eigenschaften hat der Diablo Rosso Scooter:
 Sportliches Handling: Der Reifen verfügt über ein ausgezeichnetes Handling, eine
große Stabilität beim Geradeauslauf und eine hohe Präzision beim Verfolgen der
Fahrlinie bei gleichzeitig bester Sicherheit und vorhersagbarem Fahrverhalten.
 Erstklassiger Grip: Auf der Basis von Materialien und Erfahrungen aus anderen
Produktsegmenten bietet der neue DIABLO ROSSO™ SCOOTER ein Maximum an
Performance bei verschiedensten Bedingungen. Zudem bietet der DIABLO ROSSO™
SCOOTER ein breites Temperaturfenster und liefert sowohl bei kühlen als auch bei
warmen Temperaturen maximalen Grip.
 Gleichbleibende Performance über die gesamte Lebensdauer des Reifens: Eine
gute Performance alleine reicht heute nicht mehr aus, sie muss auch über die gesamte
Lebensdauer des Reifens verfügbar sein. Dank einer Bicompound-Mischung am
Hinterrad mit hohem Silica-Anteil kombiniert der DIABLO ROSSO™ SCOOTER ein
hohes Gripniveau mit einer beachtlichen Laufleistung. Die sportliche Kontur und das
"Flash"-Design des Reifenprofils garantieren eine gleichmäßige Abnutzung sowie eine
sehr gute Drainage.
In diesen Größen wird er dann lieferbar sein:

Bild

Re: Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 20:38
von Schanzer
Der kann anschauen wie er will, ich bleib beim Bridgestone Battlax!!!

Der von Werk montierte "Erstreifen" Pirelli Diablo" taugt auf Dauer nichts, und wird beim dem nicht anders sein.
Es haben schon viele gewechselt auf Metzler, Michelin Pilot, Dunlop usw usw und kommen doch wieder zum Bridgestone Bartlax zurück.

Bevor wieder welche an die Decke gehen, dies ist meine persönliche Meinung!!!

Re: Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 11:22
von axmaxx
Schanzer hat geschrieben:Der kann anschauen wie er will, ich bleib beim Bridgestone Battlax!!!

Der von Werk montierte "Erstreifen" Pirelli Diablo" taugt auf Dauer nichts, und wird beim dem nicht anders sein.
Es haben schon viele gewechselt auf Metzler, Michelin Pilot, Dunlop usw usw und kommen doch wieder zum Bridgestone Bartlax zurück.
Bevor wieder welche an die Decke gehen, dies ist meine persönliche Meinung!!!
Kann ich gut nachvollziehen! Fahre hier in den Niederlanden sehr viel im Regen, auch mit Bitumen wird hier nicht gespart, und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Bridgestone Battlax!

Re: Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 17:38
von ronne
Also ich bin mit der Pirelli Erstausrüstung sehr zufrieden.
Der Rosso ist da gar nicht vergleichbar . Das ist ein ganz anderer Reifen.