Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Die Reifenfragen/Freigaben für C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Beitragvon OSM62 » So 13. Nov 2016, 19:31

Hallo Leute,
neben dem Angel Scooter, dem Tourenreifen für Scooter hat Metzeler/Pirelli auf der
Eicma den Sportreifen für Scooter, den Diablo Rosso Scooter vorgestellt.
So sieht er aus:

Bild

Diese Eigenschaften hat der Diablo Rosso Scooter:

 Sportliches Handling: Der Reifen verfügt über ein ausgezeichnetes Handling, eine
große Stabilität beim Geradeauslauf und eine hohe Präzision beim Verfolgen der
Fahrlinie bei gleichzeitig bester Sicherheit und vorhersagbarem Fahrverhalten.
 Erstklassiger Grip: Auf der Basis von Materialien und Erfahrungen aus anderen
Produktsegmenten bietet der neue DIABLO ROSSO™ SCOOTER ein Maximum an
Performance bei verschiedensten Bedingungen. Zudem bietet der DIABLO ROSSO™
SCOOTER ein breites Temperaturfenster und liefert sowohl bei kühlen als auch bei
warmen Temperaturen maximalen Grip.
 Gleichbleibende Performance über die gesamte Lebensdauer des Reifens: Eine
gute Performance alleine reicht heute nicht mehr aus, sie muss auch über die gesamte
Lebensdauer des Reifens verfügbar sein. Dank einer Bicompound-Mischung am
Hinterrad mit hohem Silica-Anteil kombiniert der DIABLO ROSSO™ SCOOTER ein
hohes Gripniveau mit einer beachtlichen Laufleistung. Die sportliche Kontur und das
"Flash"-Design des Reifenprofils garantieren eine gleichmäßige Abnutzung sowie eine
sehr gute Drainage.


In diesen Größen wird er dann lieferbar sein:

Bild
Gruß vom Großrollerfahrer

Michael - OSM62 - Webmaster - Admin

http://www.k1200s.de , http://www.s1000rr.de , http://www.f800-forum.de , http://www.BMW-K1600GT.de , http://www.S1RR.de
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Wohnort: Bitzen

Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Werbung

Werbung
 

Re: Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Beitragvon Schanzer » Di 15. Nov 2016, 20:38

Der kann anschauen wie er will, ich bleib beim Bridgestone Battlax!!!

Der von Werk montierte "Erstreifen" Pirelli Diablo" taugt auf Dauer nichts, und wird beim dem nicht anders sein.
Es haben schon viele gewechselt auf Metzler, Michelin Pilot, Dunlop usw usw und kommen doch wieder zum Bridgestone Bartlax zurück.

Bevor wieder welche an die Decke gehen, dies ist meine persönliche Meinung!!!
Die linke zum Gruß

BMW C600, was sonst....!
Schwarz mit Highline Paket und Akrapovic
*** http://www.bmw-c-scooter.de ***

Bild
Benutzeravatar
Schanzer
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Wohnort: Großmehring

Re: Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Beitragvon axmaxx » Sa 19. Nov 2016, 11:22

Schanzer hat geschrieben:Der kann anschauen wie er will, ich bleib beim Bridgestone Battlax!!!

Der von Werk montierte "Erstreifen" Pirelli Diablo" taugt auf Dauer nichts, und wird beim dem nicht anders sein.
Es haben schon viele gewechselt auf Metzler, Michelin Pilot, Dunlop usw usw und kommen doch wieder zum Bridgestone Bartlax zurück.
Bevor wieder welche an die Decke gehen, dies ist meine persönliche Meinung!!!


Kann ich gut nachvollziehen! Fahre hier in den Niederlanden sehr viel im Regen, auch mit Bitumen wird hier nicht gespart, und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Bridgestone Battlax!
Benutzeravatar
axmaxx
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 12:08
Wohnort: Haarlem / NL

Re: Pirelli präsentiert Diablo Rosso Scooter auf EICMA

Beitragvon ronne » Sa 19. Nov 2016, 17:38

Also ich bin mit der Pirelli Erstausrüstung sehr zufrieden.
Der Rosso ist da gar nicht vergleichbar . Das ist ein ganz anderer Reifen.
ronne
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43


Zurück zu Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste