Die Suche ergab 2 Treffer

von overstreet
Fr 17. Mai 2019, 07:44
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Abdeckung Rücklicht BMW Emblem?
Antworten: 1
Zugriffe: 5239

Abdeckung Rücklicht BMW Emblem?

Guten Morgen zusammen, ich habe gerade einen C650GT von 2014 gekauft, da war wohl mal ein Topcase Träger drauf, jetzt sind da drei Schraubenlöcher, links rechts und in der Mitte halt das größere Loch mit Gewinde. Kann mir bitte jemand sagen, was da rein gehört? Vielen Dank.
von overstreet
Mi 23. Mai 2018, 10:08
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sitzbank entriegelt aber springt nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 9952

Sitzbank entriegelt aber springt nicht auf

Hallo zusammen, bin neu hier und habe (natürlich) ein Problemchen. Wenn ich die Sitzbank per Schlüssel entriegele, geht das, ich muss aber gleichzeitig an der Bank ziehen, früher sprang die immer so leicht nach oben. Ist da irgend eine Feder ausgeleiert oder wie muss ich das angehen?