Die Suche ergab 8 Treffer

von ScooterJoe
Di 18. Dez 2018, 19:06
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Winterpause für den C600S
Antworten: 14
Zugriffe: 21899

Re: Winterpause für den C600S

Hallo Romiman, hallo Benno Danke für eure Antworten!! Den Roller in der Winterpause immer ein Stück hin und her zu schieben, damit die Auflagefläche des Reifen variiert ist natürlich auch eine Möglichkeit. Das Stellen auf den Hauptständer entlastet nur den Hinterreifen, der Vorderreifen steht am Bod...
von ScooterJoe
Di 18. Dez 2018, 18:26
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Winterpause für den C600S
Antworten: 14
Zugriffe: 21899

Re: Winterpause für den C600S

Hallo Ojo
Danke für deine Antwort. So eine Rangierhilfe habe ich auch. Aber der Sinn sollte ja in der Winterpause sein das der Reifen
frei ist. Hier steht er ja auch auf den 2 Rollen die ihn einklemmen.
Besteht hier nicht auch die Gefahr einer Verformung?
Gruß Joe
von ScooterJoe
Di 18. Dez 2018, 15:31
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Winterpause für den C600S
Antworten: 14
Zugriffe: 21899

Winterpause für den C600S

Hallo ich habe mal eine Frage.... Laut Handbuch soll der C600S während der Winterpause so abgestellt werden, dass er mit den Rädern keinen Bodenkontakt hat. Ich habe mir von Polo einen Heber für die Vorderachse gekauft. Damit ist der Vorderreifen in der Luft. Steht der Roller dabei auf dem Hauptstän...
von ScooterJoe
Do 7. Jun 2018, 22:49
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Werkstattbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 5893

Re: Werkstattbuch

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo noch das Werkstatthandbuch für den BMW C 600 Sport K12
zu kaufen gibt?

Lg ScooterJoe
von ScooterJoe
Di 27. Mär 2018, 18:06
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rangierhilfe für C600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 11596

Re: Rangierhilfe für C600 Sport

Ich habe mich jetzt für die https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Rangierhilfe-HE-BMW-C-600-Sport-Parkhilfe/401438818197?hash=item5d779e3f95:g:KwgAAOSwgKNaBB9N" onclick="window.open(this.href);return false; entschieden. Da ein Aufbocken auf den Zentralständer von Haus aus sehr schwer geht, scheint mir di...
von ScooterJoe
Mo 26. Mär 2018, 16:41
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rangierhilfe für C600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 11596

Re: Rangierhilfe für C600 Sport

Hallo Dolderbaron
Danke für die schnelle Antwort auf meine Anfrage!
Müsste dann eigentlich passen weil mein C 600 Sport von 2012 ist.
Mfg Joe
von ScooterJoe
Mo 26. Mär 2018, 14:39
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rangierhilfe für C600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 11596

Rangierhilfe für C600 Sport

Gibt es eine Rangierhilfe für den C600 Sport? Da ich den Roller auf engem Raum drehen möchte (um mir ein Rangieren Rückwärts zu ersparen) habe ich einen Frage an Euch. Könnt ihr mir eine Rangierhilfe passend zum Hauptständer des Rollers empfehlen? Um Fehlkäufe zu verhindern wäre ich über Tips dankba...
von ScooterJoe
Do 22. Feb 2018, 20:02
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Allgäu
Antworten: 7
Zugriffe: 9399

Hallo aus dem Allgäu

Schöne Grüße an die User des Forums. Mein Name ist Josef und ich bin 64 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kempten im Allgäu. Da ich den Motorradführerschein schon vor 46 Jahren zum Autoführerschein mitgemacht hatte habe ich mir eine BMW C600 Sport gekauft um ein bisschen durch die Gegend zu cruisen....