Die Suche ergab 7 Treffer

von rottmayers
Di 9. Apr 2019, 19:31
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: und noch einer aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 12024

Re: und noch einer aus Österreich

Hallo Lupolino, da ich in Gmunden wohne sind wir ja fast Nachnarn. Bei welchen Händler hast du deinen GT geordert? Wenn du Zeit und Lust hast können wir gerne mal eine gemütliche Tour unternehmen. lg aus Gmunden Christian
von rottmayers
Mo 8. Apr 2019, 02:33
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Noch ein neuer aus Österreich
Antworten: 18
Zugriffe: 24482

Re: Noch ein neuer aus Österreich

Hallo Volki, wir Österreicher sind ja leider die Minderheit in diesem Forum, umso mehr freue ich mich wenn Leute aus meiner Nähe im Forum sind. Mein Name ist Christian bin 57 Jahre fahre eine C650GT und wohne im Salzkammergut Gmunden am Traunsee. Wenn du Lust hast für gelegentliche Touren egal ob Ta...
von rottmayers
Mo 8. Apr 2019, 02:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse aus Bad Reichenhall
Antworten: 9
Zugriffe: 12280

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Hallo Car Sten ich wohne ca. eine Stunde von dir entfernt in Oberösterreichischen Seengebiet Gmunden am Traunsee, und fahre eine C650GT und bin auf der suche nach gleichgesindten für schöne Touren. Wenn du Lust dazu hast hinterlasse mir bitte eine Nachricht.
Schöne Grüße aus Gmunden Christian
von rottmayers
So 7. Apr 2019, 18:42
Forum: Biete
Thema: Re: Orig. BMW Topcase 35l für BMW C650GT
Antworten: 0
Zugriffe: 5772

Re: Orig. BMW Topcase 35l für BMW C650GT

Verkaufe 2 Monat altes original BMW Topcase mit Seitendeckel in Black Storm metallic mit Rückenlehne sowie orig. BMW Gepäckbrücke für C650GT
VB € 270,-
von rottmayers
Fr 2. Mär 2018, 16:09
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus OÖ Seengebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 9439

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Herzlich willkommen bei uns! Bei euch habe ich letztes Jahr die 10-Seen-Radtour gemacht. Du wohnst in einer tollen Gegend. Danke, ja das stimmt Seen und Berge haben wir genug, wenn du mal in der Nähe meine s Wohnortes bist melde dich ich kenne gute Motarradstrecken bei mir zu Hause. l.g. aus Gmunden.
von rottmayers
Fr 2. Mär 2018, 16:05
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus OÖ Seengebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 9439

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Servus Christian, vui Spaß mit deinem GT und hier bei uns im Forum. Die Wartezeit kannst ja mit lesen oder Fragen überbrücken! Das Fahren mit dem BMW ist auf jeden Fall eine andere Welt als mit dem Yamaha! Jetzt bekommst einen Roller der wie ein Motorrad fährt. ThumbUP Danke ich freue mich eh schon...
von rottmayers
So 25. Feb 2018, 17:43
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus OÖ Seengebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 9439

Hallo aus OÖ Seengebiet

Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin Christian 56 Jahre und komme aus Gmunden im Salzkammergut. Die letzten 4 Jahre fuhr ich eine Yamaha X MAX 400 ABS und vor einer Woche bestellte ich mir einen BMW C 650 GT in schwarz den ich ende April erhalten werde. Hier im Forum möchte ich mic...