Die Suche ergab 7 Treffer

von Voeber
Fr 25. Mai 2018, 15:38
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Was ist das für eine Schraube?
Antworten: 23
Zugriffe: 31558

Re: Was ist das für eine Schraube?

...aber deutlich besser als der Werkseitige! Diesen kann man wenigstens ablesen.

VG Bernd
von Voeber
Di 24. Apr 2018, 10:09
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: welches ÖL im C600 Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 11764

Re: welches ÖL im C600 Sport

Vielleicht bemüht sich ja auch mal die BMW Motorrad-Abteilung um Aufklärung! Über diese Diskrepanz habe ich mich in Bezug auf die Ölempfehlung für die Marke "C..l" und deren Power1 4T-Öl in der geforderten Viskositätsklasse auch schon gewundert.

VG, Bernd
von Voeber
Mo 23. Apr 2018, 13:07
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Heute ist's passiert
Antworten: 12
Zugriffe: 13101

Re: Heute ist's passiert

Hallo Gerd, zu diesem Thema gibt es auch einen Fred, der Abhilfe schaffen kann: http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=11&t=1526&p=13285&hilit=Seitenst%C3%A4nder#p13285 Ich habe mir ein solches Teil besorgt und bin auf Schotter und dergleichen sehr zufrieden damit. Viele Grüße und vielleicht...
von Voeber
Mo 26. Mär 2018, 10:39
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Guten Abend aus Stuttgart!
Antworten: 8
Zugriffe: 10977

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

@ Klilie..
Hallo Harald, werde wohl demnächst mal zu Eurem Stammstisch kommen. Heute geht es leider nicht.
Aber sag mal, kann es sein, dass Ihr auch schon mal einen Stammtisch im TSV-Vereinsheim in 70378 hattet?

Dann bis bald,
Bernd
von Voeber
Do 22. Feb 2018, 13:53
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 39
Zugriffe: 75161

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 R

@ Benno Mein Roller hat keine Markenbindung eingetragen, also könnte ich ihn fahren. Ist bei mir ja auch so wie bei Dir eingetragen, wenn aber der Hersteller keine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Freigabe erteilt, wie sieht es dann im Falle eines Unfalls aus. Bridgestone empfiehlt für den Sport ...
von Voeber
Do 22. Feb 2018, 09:43
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 39
Zugriffe: 75161

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 R

Hallo liebes Forum, habe mich bei Bridgestone.de wegen den Battlax SC2 /SC2 Rain-Reifen umgeschaut und feststellen müssen, dass die genannten Reifen nicht für meine C 600 Sp geeignet scheinen. Es wird mir bei der Suche immer nur der "SC" vorgeschlagen, bzw. empfohlen. Kann es sein, dass von BMW für ...
von Voeber
Mi 21. Feb 2018, 22:42
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Guten Abend aus Stuttgart!
Antworten: 8
Zugriffe: 10977

Guten Abend aus Stuttgart!

Mein Name ist Bernd und lese hier schon ein paar Monate mit, weil ich mir einen Scooter zulegen wollte. Über Aprilia, Gilera und Yamaha bin ich dann schlußendlich auf einen C 600 Sport gekommen, den ich gebraucht gekauft habe. Es ist einer aus dem Jahr 2012. Ich finde das Forum klasse, da hier ernst...