Die Suche ergab 7 Treffer

von Bowhunter
Sa 31. Mär 2018, 21:14
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hohes Windschild für GT gesucht
Antworten: 89
Zugriffe: 112474

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

@ Willibald
Die Bilder werde ich morgen mal mit meiner Vergleichen clap
Ich habe am Freitag eine Mail zu Fechter geschrieben, mal schauen wie es weitergeht
von Bowhunter
Sa 31. Mär 2018, 20:19
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hohes Windschild für GT gesucht
Antworten: 89
Zugriffe: 112474

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Hallo Willibald, das ist ja mal eine Interresse Angabe, ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine V Stream Scheibe zu holen, und habe sofort deine Angaben mit meinen Originalen Windschild verglichen. Unterste Stellung 62,5 cm Oberste Stellung 73 cm Das wären bei der V Stream ja gut 10 cm höher als d...
von Bowhunter
Mo 26. Mär 2018, 19:03
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rangierhilfe für C600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 11788

Re: Rangierhilfe für C600 Sport

Zur Info, ich habe beim Kauf meiner GT eine Ranghilfe dazubekommen :)G das Teil ist wirklich genial. Das Vorderrad wird beim Aufbocken auf dem Hauptständer in einen Halter gezogen, anschließend kann man den ganzen Roller quasi um die eigene Achse drehen clap WENN ER DENN AUFGEBOCKT IST, das Problem ...
von Bowhunter
So 25. Mär 2018, 20:12
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Montage der Gepäckbrücke - Aber wie - ohne Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 14543

Re: Montage der Gepäckbrücke - Aber wie - ohne Anleitung

Also erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich habe den Träger montiert. ABER..... ich habe an meinen Soziushaltegriff keine Markierung, geschweige denn irgendwelche Bohrungen für die Metallplatte. Ich habe die Metallplatte unter den Soziushaltegriff fixiert und dann mit einem 6mm Bohrer d...
von Bowhunter
So 25. Mär 2018, 11:44
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Montage der Gepäckbrücke - Aber wie - ohne Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 14543

Re: Montage der Gepäckbrücke - Aber wie - ohne Anleitung

hallo zusammen,
Habe gerade das gleiche Problem ??
Ich wollte gerade den Träger montieren und komme nicht weiter,
Wie wird die dreieckige Platte montiert?
Meine also die Metallplatte, wird die unter dem Haltebügel befestigt? Muss ich den Bügel anbohren?
Vorab schon mal ein Dankeschön
von Bowhunter
Sa 10. Feb 2018, 12:19
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Ernstgemeinte Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 28384

Re: Ernstgemeinte Frage

Weil ich Touren fahre und nicht zur Arbeit oder nur ums Dorf rum! E - ist noch lange nicht soweit! Und wenn jemand glaubt, das elektrisch die Lösung ist, dann träumt weiter! Das ist nur gerede und der Dreck wird genauso produziert bzw. umgeschichtet! Ausserdem müssten wiederA- Kraftwerke gebaut wer...
von Bowhunter
Do 8. Feb 2018, 00:09
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 14037

Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Ich will auch mal die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre, verheiratet, und wohne in der Nähe von Bremen. Das erste Moped gab‘s natürlich mit 16 Jahren, dann diverse Motoräder, Angefangen mit einer Yamaha RD 250ccm Zweitakter, heftiges Teil rauch , nach einigen Rennsemmeln ...