Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans55
Sa 30. Dez 2017, 18:25
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Längere Tour planen...
Antworten: 13
Zugriffe: 14688

Re: Längere Tour planen...

Hallo Harald,

die Kratzer kannst du vermeiden, indem du einen Rucksack mittlerer Größe verwendest (kannst du ev. auch umhängen). Den RS befestigst du am Sozius mit Verschnürungen an der Haltereling. Ich mache das bei meinen Bergwanderungen auch immer so. Hat sich sehr bewährt.

LG
Hans55
von Hans55
Fr 29. Dez 2017, 19:34
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Aufhübschen c650GT
Antworten: 32
Zugriffe: 38623

Re: Aufhübschen c650GT

Hallo e-man!
Also abgesehen von den vielen Farb- und Kleberideen; hast du schon einmal die Montage von Sturzpads in deine Überlegungen einbezogen? Die sehen cool aus und bringen dir für den Fall der Fälle noch einen gewissen Karosserieschutz.

LG
Hans55