Die Suche ergab 3 Treffer

von Papiermann
Fr 22. Dez 2017, 23:54
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 14048

Re: Weihnachten

Wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen gesunden Start in das Jahr 2018.
von Papiermann
So 3. Dez 2017, 23:49
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 7838

Re: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Herzlich Willkommen im Forum Ich habe selber eine GS1200 gefahren und bin dann auf den C 650 GT umgestiegen. Der C 650 Gt oder Sport ist für mich kein Roller sondern ein Vollfertiges Motorrad und wird oft unterschätzt. Ich persönlich kann allerdings nur das Model 2016 empfehlen. Anfahrverhalten, Fa...
von Papiermann
So 3. Dez 2017, 22:56
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 7838

Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Hallo,

bin der Heinz, 54 Jahre und fahre seit September 2017 eine R1200RS und interessiere mich für einen C650 (Maxi)Roller. Möchte mich informieren und im nächsten Jahr mal eine oder mehrere Probefahrten machen.

Mit Anmeldung kann ich auch Beiträge schreiben, paßt besser.

Schöne Adventszeit.