Die Suche ergab 5 Treffer

von 49er
Mi 27. Dez 2017, 09:56
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 8575

Re: Hallo aus Frankfurt

Hallo

Willkommen im Club.....


Mann sieht sich in Frankfurt oder Umgebung.... winkG



Gruß Karsten
von 49er
Mi 29. Nov 2017, 07:48
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 10034

Re: Hallo aus Frankfurt

Hallo zusammen.....


Wie schon gedacht wurde nur ein Spannungsfehler vom freundichen gefunden, der Roller hat ein neues Softwareupdate bekommen.

Das sollte es gewesen sein. cofus

Der Roller läuft und ich bin guten Mutes. scratch


Gruß aus Frankfurt
von 49er
So 26. Nov 2017, 21:30
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin
Antworten: 123
Zugriffe: 148667

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Eine Woche noch. Endspurt! 06.07. - 08.07.2018 Benno und Christiane Peterle (lieber August) Frank (Dolderbaron) Heinz (fetti0) Ernie (E-man) (lieber August) Lemmy Dieter und Doris (Neuling650gt) Fred vom Jupiter Klaus-Peter Rainer + Edeltraud (Bärle) Karsten ( Neuling C 650 Sport ) 03.08. - 05.08.20...
von 49er
So 26. Nov 2017, 19:37
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 10034

Re: Hallo aus Frankfurt

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum clap Ich bin mir jetzt schon sicher das ich mit dem C 650 viel Spaß haben werde ThumbUP Ich bin jetzt nur noch auf die Aussage von dem freundlichen bezüglich dieses Fehlers gespannt scratch Ich werden nächste Woche mal berichten was gefunden wurde od...
von 49er
Sa 25. Nov 2017, 10:41
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 10034

Hallo aus Frankfurt

Hallo zusammen Ich komme aus Frankfurt und höre auf den Namen Karsten ;) Am 23.11.2017 habe ich meine 1200 GS LC gegen einenn C 650 Sport getauscht, BJ 03.2017. Am Anfang war ich trotz einer Probefahrt recht kritisch ob ich das richtige mache. Nachdem ich den C 650 übernommen hatte, hat sich das Wet...