Die Suche ergab 13 Treffer

von Kosta
Fr 7. Jun 2019, 00:10
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Welche Vario?
Antworten: 20
Zugriffe: 28301

Re: Welche Vario?

Hallo Bärle, danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich fahre die C650 Sport bj 2016 (auch mit einen SC-Project Auspuff). Soweit ich weiß da sind 8 rollen mit 43 gr/Stück verbaut. Wenn ich es auf 37-38 gr runterdrehe, hat dann die Originalvario das gleiche Ansprechverhalten wie eine Sportvario? ...
von Kosta
Fr 7. Jun 2019, 00:04
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Welche Vario?
Antworten: 20
Zugriffe: 28301

Re: Welche Vario?

Hi Mal so ne Frage am Rande: Wie ist das mit einer nicht originalen Vario und der ABE? Muss die eingetragen werden? Gruß Dieter Hallo Dieter, hier ein Link von einem anderem Forum, die das gleiche Thema besprechen. Wie es aussieht, erlischt die Betriebserlaubniss.. https://www.motor-talk.de/forum/e...
von Kosta
Di 4. Jun 2019, 23:43
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Welche Vario?
Antworten: 20
Zugriffe: 28301

Re: Welche Vario?

So Freunde,

heute habe ich die JCosta PRO und den Malossi X-Kevlar Riemen bestellt. Nach den umbauten werde ich euch meine Meinung berichten
winkG
von Kosta
Di 4. Jun 2019, 11:49
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Welche Vario?
Antworten: 20
Zugriffe: 28301

Re: Welche Vario?

Hallo Freunde, So wie es aussieht werde ich mich für die JCosta entscheiden und mit einem neuen Riemen, wie der Frank (Dolderbaron) sagt. Klingt viel verlockender. Nur noch eine letzte Frage. Wenn ich auf der Internet Seite von Jcosta klicke, sehe ich für mein Modell (c650 sport 2016) 2 Varianten. E...
von Kosta
So 2. Jun 2019, 20:38
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Welche Vario?
Antworten: 20
Zugriffe: 28301

Re: Welche Vario?

Hallo Bärle, danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich fahre die C650 Sport bj 2016 (auch mit einen SC-Project Auspuff). Soweit ich weiß da sind 8 rollen mit 43 gr/Stück verbaut. Wenn ich es auf 37-38 gr runterdrehe, hat dann die Originalvario das gleiche Ansprechverhalten wie eine Sportvario? D...
von Kosta
Sa 1. Jun 2019, 20:58
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Welche Vario?
Antworten: 20
Zugriffe: 28301

Welche Vario?

Hallo liebe Freunde, nach fast einem Jahr pause hier aus dem Forum, wollte ich mal hier in der Runde fragen ob jemand erfahrungen mit der Malossi MHR 2000 Multivar oder mit der JCosta (IT672PRO) hat. Außer Preis und die funktionsweiße der Vario, was ist den da anders? Merkt man einen unterschied bei...
von Kosta
Sa 23. Jun 2018, 09:01
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin
Antworten: 123
Zugriffe: 148545

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Danke Leute.

Ich bin auf eure Berichte nach der Fahrt sehr gespannt :)

Grüße
Kosta
von Kosta
Fr 22. Jun 2018, 16:08
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin
Antworten: 123
Zugriffe: 148545

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Hallo Freunde,

wegen eine mißlungene Operation, muss ich wieder am 29.6 Operiert werden. arg
Deswegen muss ich das Treffen von 6.7-8.7 mit schwerem Herzen absagen :cry:

Da ich im Bett liegend keinen Spaß haben werde, wünsche ich euch allen viel spaß beim fahren winkG
von Kosta
Mo 1. Jan 2018, 01:36
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Neues Jahr 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 10584

Neues Jahr 2018

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und vor allem Spaß beim fahren ;)

Grüße
Kosta
von Kosta
Do 28. Dez 2017, 12:11
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 14048

Re: Weihnachten

Hallo freunde,

auch wenn´s verspätet, wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Mit Weihnachterlichen Grüßen
Kosta