Die Suche ergab 8 Treffer

von maierer
Mo 4. Dez 2017, 13:31
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Dr. Pulley/ Ich bin Verwirrt
Antworten: 6
Zugriffe: 8990

Re: Dr. Pulley/ Ich bin Verwirrt

Dank euch allen.
Werde gleich bei dir Bestellen Dirk
von maierer
Mi 29. Nov 2017, 14:13
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Dr. Pulley/ Ich bin Verwirrt
Antworten: 6
Zugriffe: 8990

Dr. Pulley/ Ich bin Verwirrt

Hi ich bin ein wenig verwirrt.
Ich habe einen C 650 Sport. Der ist gerade 3 Wochen alt als ich ihn neu gekauft habe.
Welche größe Dr. Pulley brauche ich denn. Ich hab so viel gelesen das ich mich gar nicht mehr auskenne.
von maierer
Mi 29. Nov 2017, 08:38
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Sitzheitzung
Antworten: 5
Zugriffe: 7854

Re: Sitzheitzung

Hallo ich habe auch auf Garantie eine neue Sitzbank bekommen.
von maierer
Mo 20. Nov 2017, 20:54
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 22642

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Typisch! Eine kleine ehrlich gemeinte Frage von einem Neuling und was kommt raus? clap Nichts. Na bravo. Jetzt bin ich auf euren Shitstorm gespannt? Es darf doch ein paar lustige Antworten geben, oder? Außerdem wurde die Frage beantwortet. Entweder sportlich „hintenrum“, eine Folie aufkleben oder S...
von maierer
Mo 20. Nov 2017, 20:28
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 22642

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Typisch! Eine kleine ehrlich gemeinte Frage von einem Neuling und was kommt raus? clap
Nichts. Na bravo.

Jetzt bin ich auf euren Shitstorm gespannt?
von maierer
So 19. Nov 2017, 15:22
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 22642

Kratzer im Mitteltunnel

Hallo,
wie schützt ihr euren Mitteltunnel vor Kratzer. (Schuhe) vom Übersteigen beim aufsitzen. Gibt es da Folien zum Überkleben?
von maierer
So 19. Nov 2017, 10:00
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Sitzheitzung
Antworten: 5
Zugriffe: 7854

Re: Sitzheitzung

Danke für die schnelle Antwort. Werde Morgen gleich mal vorbeifahren.
von maierer
Sa 18. Nov 2017, 17:52
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Sitzheitzung
Antworten: 5
Zugriffe: 7854

Sitzheitzung

Hallo hab mal ne Frage. Ich habe meine gestern abgeholt und gleich mal bei den Temperaturen die Sitzheizung ausprobiert. Schon auf der kleinsten Stufe wird es in der Mitte des Sitzes so heiß das man nach ein paar km nicht mehr Hocken kann. Aber nur in der Mitte so groß wie ein 2€ Stück. Falls man Hä...