Die Suche ergab 6 Treffer

von Chamby
Fr 17. Nov 2017, 11:40
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse aus der West - Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 6446

Re: Grüsse aus der West - Schweiz

Tour 2018 klingt gut.
Ich wohne in Montreux von dort aus kann man wunderschöne Touren ins Wallis oder sogar bis ins Tessin oder nach Luzern über etliche Pässe machen. Habe das schon mit der Vespa gemacht. Freue mich das mit ein bischen mehr Wumms unterm Hintern mit der GT zu tun.
von Chamby
Fr 17. Nov 2017, 09:18
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse aus der West - Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 6446

Grüsse aus der West - Schweiz

Ursprünglicher Fischkopp lebe ich seit 30 Jahren in der West - Schweiz und bin im Sommer von meiner geliebten Vespa 250 GTS auf die C 650 GT umgestiegen. Ich fahre mit dem Roller jeden Tag und das ganze Jahr (ausser bei Schnee natürlich) ca 25 km zur Arbeit (davon 20 km Autobahn). Ich habe das Teil ...
von Chamby
Fr 17. Nov 2017, 08:33
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bis zu welcher Körpergröße
Antworten: 8
Zugriffe: 13176

Re: Bis zu welcher Körpergröße

Hallo, ich bin auch von der Vespa 250 GTS auf die c 650 GT umgestiegen, obwohl ich meine geile Vespa behalte und immer noch gerne damit fahre. Bei 192 cm habe ich persönlich überhaupt keine Proble mit der Beinlänge oder Beinfreiheit. Die C 650 GT ist auch auf längeren Strecken eine angenehme Sache. ...
von Chamby
Fr 17. Nov 2017, 08:24
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Aussenthemperatursonde
Antworten: 1
Zugriffe: 3733

Re: Aussenthemperatursonde

Zuerst wollte BMW nichts von einer Kulanzleistung wissen. Bei BMW Deutschland nachgefragt übernimmt BMW jetzt doch den Ausstausch des kommpletten Steuerungsmoduls für CHF 900.- + Werkstattkosten, da das anscheinend die Wurzel allen Übels ist, weshalb die Aussentemperaturanzeigen bei 9,5°C hängen ble...
von Chamby
Mi 8. Nov 2017, 07:21
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Aussenthemperatursonde
Antworten: 1
Zugriffe: 3733

Aussenthemperatursonde

Hallo Die Aussenthemperaturanzeige bei meiner C650 GT, geht nicht unter 9,5°C, also auch keine Eiswarnung, was ich in den kommenden kalten Tagen gefährlich finden. Gemäss, meinem Handler liegt es an der Sonde (Fühler), den er auch schon ausgewechselt hat. Leider ohne erfolg. Die selbe Anzeigen wie v...
von Chamby
Di 7. Nov 2017, 14:41
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Erfahrungen mir C650
Antworten: 12
Zugriffe: 20553

Re: Erfahrungen mir C650

Ich bin neu im Forum, fahre ein C 650 GT bj. 2014 und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch "alten Hasen" Das Moped habe ich mit sage und schreibe 215 km im August 2017, gebraucht gekauft. Von Anfang an war das wohl klassische Rucken beim Anfahren, welches immer schlimmer wurde. Da ich s...