Die Suche ergab 18 Treffer

von ssssm
Do 19. Mär 2020, 06:17
Forum: Biete
Thema: Verkaufe BMW C Evolution
Antworten: 0
Zugriffe: 4902

Verkaufe BMW C Evolution

Verkaufe meinen BMW C Evolution. Nähere Informationen findet ihr hier....

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-305-1313
von ssssm
Sa 24. Aug 2019, 21:02
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Unsicherheit vor dem Gebrauchtkauf eines C Evolution...
Antworten: 13
Zugriffe: 22756

Re: Unsicherheit vor dem Gebrauchtkauf eines C Evolution...

Herzlich Willkommen,

ich würde keinen C Evolution kaufen, der nicht Scheckheftgepflegt wurde. Ganz oft werden Reperaturen auf Kulanz durchgeführt...aber nur bei Nachweis des Serviceheftes. Also Finger davon...mein Rat.

VG
von ssssm
Fr 17. Aug 2018, 20:21
Forum: Biete
Thema: Sitzbank BMW c Evolution
Antworten: 0
Zugriffe: 4994

Sitzbank BMW c Evolution

Hi zusammen,

verkaufe original Sitzbank BMW c Evolution. 4 Jahre alt.

Bei Interesse private Nachricht.

LG
von ssssm
Do 24. Mai 2018, 11:02
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 32882

Re: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?

Hallo, das habe ich mich auch schon gefragt. Insbesondere wäre es ja zum "Lebensende" der Batterie nett die gesamte Ladung inkl. Reserve zur Verfügung zu haben. So kann man dann noch etwas länger mit dem Roller fahren. Ich fänd einen linearen Verlauf auch deutlich angenehmer, um die Restreichweite s...
von ssssm
Di 22. Mai 2018, 14:04
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 32882

Re: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?

Hallo Stromer, wie war denn die Situation vor der Inspektion? Konntest du bei 50% Restanzeige nahezu 4 KWh aus dem Akku entnehmen. Was genau hast du reklamiert? In verschiedenen Beiträgen hier im Forum wurden deine Beobachtungen mehrfach bestätigt. Nach Aufspielen der neuen Software sinkt die Reichw...
von ssssm
Sa 2. Dez 2017, 14:21
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Überwintern
Antworten: 3
Zugriffe: 10675

Überwintern

Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es schonmal was zu dem Thema. Aber so ganz meine Frage habe ich noch nicht gefunden. rauch Also: Wie überwintert euer CEVO? In der Bedienungsanleitung steht ja auf 100% aufladen und dauerhaft am Strom lassen. Macht das Sinn? Meiner stand 2 Wochen ohne Strom und nac...
von ssssm
Do 9. Nov 2017, 16:01
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Maximale Reichweite C-Evolution
Antworten: 55
Zugriffe: 87268

Re: Maximale Reichweite C-Evolution

Ich habe es schriftlich von BMW. Zu mindestens das es bei meinem cevo so ist.
von ssssm
Do 26. Okt 2017, 08:45
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Maximale Reichweite C-Evolution
Antworten: 55
Zugriffe: 87268

Re: Maximale Reichweite C-Evolution

Aber diese Sicherheitskapazität wurde anscheinend erst mit dem letzten Update eingeführt.
Daher die Anmerkungen hier im Forum das bei gleicher Wegstrecke ca. 20% fehlen.
von ssssm
Fr 20. Okt 2017, 13:26
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Maximale Reichweite C-Evolution
Antworten: 55
Zugriffe: 87268

Re: Maximale Reichweite C-Evolution

@ev-entuell: Wie hast du denn festgestellt, dass noch 20% im Akku sind?
von ssssm
Do 19. Okt 2017, 18:57
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Maximale Reichweite C-Evolution
Antworten: 55
Zugriffe: 87268

Re: Maximale Reichweite C-Evolution

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Rückmeldung von BMW. Danach sind bei einer
Akkukapazität von 0% noch ca. 20% im Tank um Tiefenentladung
zu vermeiden. Dann passt meine Reichweite.

Ssssm