Die Suche ergab 9 Treffer

von Ausreisser
Mi 18. Nov 2020, 11:02
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Tunneltasche C600 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 2487

Verkaufe Tunneltasche C600 Sport

Hallo, ich verkaufe meine Original Mitteltunnel-Tasche von BMW für die C600 Sport. Sie wurde nur einmal benutzt und ist typisch BMW gut durchdacht. Natürlich ist sie unbeschädigt, ohne Flecken, Risse oder ähnliches.. Vielleicht kann sie jemand besser gebrauchen. Der Neupreis für das Teil liegt bei k...
von Ausreisser
Fr 14. Feb 2020, 07:29
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Brauche dringend eure Meinung
Antworten: 6
Zugriffe: 8245

Re: Brauche dringend eure Meinung

Hallo Karl-Heinz, ich mach das genau so wie Benno, der Roller war nur beim letzten Bremsleitungsrückruf bei BMW. Sonst nur bei einer freien Motorradwerkstatt mit gutem Schrauber. Und nur das was wirklich erforderlich ist, wird gemacht. Öl alle 10.000 und wenn keine Auffälligkeiten sind, dann bleibt ...
von Ausreisser
Fr 17. Mai 2019, 07:19
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 48
Zugriffe: 69187

Re: Rückruf !?!

magigjeanny hat geschrieben:Meine wurden gestern getauscht
ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Hallo magigjeanny ,

bei welchem freundlichen bist du denn damit gewesen? Meiner in Solingen hat mich letzte Woche auf Juni/Juli vertröstet. cofus

Liebe Grüße, Michael
von Ausreisser
Di 23. Apr 2019, 19:00
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 14
Zugriffe: 14971

Re: Hallo aus Wuppertal

Hallo Achim, Wir können uns gern treffen, aber vielleicht eine andere Anlaufstelle als das Café Hubraum. Da gehe ich nicht mehr hin. Wir haben letztes Jahr geheiratet und haben angefragt, ob wir da im Garten hochzeitsfotos machen dürften. Auf mehrere Anfragen haben wir keine Antwort erhalten. Deshal...
von Ausreisser
Di 23. Apr 2019, 06:51
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 14
Zugriffe: 14971

Re: Hallo aus Wuppertal

Hallo und guten Morgen magigjeanny ,

herzlich willkommen hier. Ich selbst bin nur unregelmäßig hier, daher hab ich dich nicht eher gesehen.

Ich fahre auch eine C600 Sport und komme aus der gleichen Stadt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Michael
von Ausreisser
Mo 30. Jul 2018, 08:13
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer
Antworten: 46
Zugriffe: 71395

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Hallo und guten Morgen, hier ist meiner. Und ich will nix anderes mehr :D

Gruß und eine gute Woche, Michael
von Ausreisser
Mi 30. Aug 2017, 19:14
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein neuer aus Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 9876

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Hallo Ihr,

Danke euch für eure freundliche Aufnahme hier.

Liebe Grüße, Michael
von Ausreisser
So 27. Aug 2017, 20:37
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein neuer aus Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 9876

Re: Ein neuer aus Wuppertal

IMG_0005.JPG
von Ausreisser
So 27. Aug 2017, 20:31
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein neuer aus Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 9876

Ein neuer aus Wuppertal

Hallo und guten Abend, Kurze Vorstellung von mir, ich , 54 Jahre alt habe erst seit 10 Jahren den Motorradschein. Nach Honda Cbf 600 und Deauville habe ich vorletztes Jahr einen Burgman 400 bekommen. Von da an mit dem Rollervirus angesteckt hab ich jedoch immer mit BMW geliebäugelt. Nun ist es so we...