Die Suche ergab 110 Treffer

von E-man
Mi 5. Sep 2018, 00:39
Forum: Infoseiten zu den C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neue Seite über C Roller
Antworten: 16
Zugriffe: 57394

Re: Neue Seite über C Roller

Geile Seite Top!
Bin schon angemeldet.

Gruß Ernie
von E-man
Do 30. Aug 2018, 03:45
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hunde Transportmöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 14288

Re: Hunde Transportmöglichkeit

Hallo zusammen, Ich hab seit kurzem einen kleinen Hund (Havaneser) den ich nach Möglichkeit gern mitnehmen möchte auf meinem C600 Sport Gibt es irgendeine Transportbox oder Ähnliches die ich auf dem Scooter montieren kann ? Vielen Dank schonmal Josef Wir haben uns den Rucksack für Hunde gekauft! Fü...
von E-man
Sa 25. Aug 2018, 00:41
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Fixe Idee: Hat jemand Lust auf eine Alpentour?
Antworten: 29
Zugriffe: 40051

Re: Fixe Idee: Hat jemand Lust auf eine Alpentour?

Hi Volker Kommst du aus Würzburg? Gruß Ernie Ärgere mich richtig das ich da Arbeiten muß, sonst wäre ich auch dabei. arg Hallo Ernie, ja, aus dem östlichen Landkreis (Prosselsheim). Sorry, konnte früher nicht antworten. War bis gestern on tour und kann von meinem Smartphone aus leider nicht ins For...
von E-man
Di 14. Aug 2018, 14:48
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Fixe Idee: Hat jemand Lust auf eine Alpentour?
Antworten: 29
Zugriffe: 40051

Re: Fixe Idee: Hat jemand Lust auf eine Alpentour?

Hallo zusammen, ich konnte gestern leider nicht ins Forum schreiben. Deswegen versuche ich es jetzt nochmals. Ich würde gerne die Tour mitfahren, habe allerdings auch nur wenig Alpen- und Passerfahrung. Auch sind die 405 km am Samstag nicht ohne. Hört sich aber sehr interessant an!!!! @ Dieter: Im ...
von E-man
Mi 18. Jul 2018, 21:43
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 20289

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Hi zusammen
Freut mich das Ihr ein tolles WE hattet!
Das nächste Jahr bin ich auch dabei wenn der Termin passt!

Gruß Ernie
von E-man
Mo 2. Jul 2018, 15:56
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse an alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 9747

Re: Grüsse an alle!

Servus
Alles richtig gemacht! Ein geiles Teil! Und warum soll man sich es im Alter nicht bequemer machen.

Gruß Ernie
von E-man
Sa 26. Mai 2018, 15:44
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: .......da bin ich dann mal....
Antworten: 5
Zugriffe: 7650

Re: .......da bin ich dann mal....

Hallo un Servus Ca4sten
Man wird im Alter nicht nur ruhiger, sondern auch schlauer und bequemer!
ThumbUP
von E-man
Fr 11. Mai 2018, 10:05
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Tirol
Antworten: 6
Zugriffe: 8730

Re: Hallo aus Tirol

Hallo Eri du glücklicher
Hast den besten Scooter der Welt und wohnst in einer der schönsten Fahrgegenden der Welt!
Bin im August auch für 5 Tage in Tirol zum fahren rauch
Viel Spaß mit deinem GT

Gruß Ernie
von E-man
Sa 5. Mai 2018, 22:16
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Von Frankfurt M. nach Freisen zum Western-Council
Antworten: 1
Zugriffe: 4629

Re: Von Frankfurt M. nach Freisen zum Western-Council

Hi Dieter
Das würde mir gefallen, aber leider macht mir da mein Chef einen Strich durch die Rechnung!

Viel Spaß Ernie ThumbUP