Die Suche ergab 14 Treffer

von kenzo
Mo 8. Jan 2018, 20:03
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kupplung 650 GT 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 10152

Re: Kupplung 650 GT 2016

rauch , Ja der Reifenwechsel hatte es in sich!! Mittlerweile suche ich den freundlichen Reifenhändler und seine Werkstatt nicht mehr auf. Kupplung : Diese wurde auf Garantie/ Kulanz gewechselt. Es waren deutlich sehr dunkle Verfärbungen an den Kanten des bzw. der Beläge zu sehen. Die neue Kupplung r...
von kenzo
Sa 6. Jan 2018, 16:41
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kupplung 650 GT 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 10152

Kupplung 650 GT 2016

Hallo Leute, heute ein na ja, sagen wir mal Resümee.. ich hatte bei meinem GT schon am Anfang als ich ihn gekauft hatte mit knapp 4000 Km, beim Händler ein leicht rasselndes Geräusch bemängelt das offenbar aus dem Motor kam. Bei ca. 7000 Km wurde dann der Kettenspanner der Steuerkette ern. Geräusch ...
von kenzo
Sa 6. Jan 2018, 15:43
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sport vs Touring
Antworten: 13
Zugriffe: 25100

Re: Sport vs Touring

Hallo Leute, zu dem leidigen Thema Bereifung. An meinem 650 GT 2016 jetzt 9780 Km ist der 2te vordere Reifen und der erste Hintere Reifen drauf. Der Serienmäßige Metzler ist schlichtweg gesagt eine Zumutung und zudem äußerst gefährlich. Habe den 2ten Metzler vornr nur montieren lassen weil der hinte...
von kenzo
Do 26. Okt 2017, 21:20
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: hoher verbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 13885

Re: hoher verbrauch

Hallo, bei meinem 650GT laufen bei wirklich strammer Fahrt so zwischen 4,7 - 5,8 Liter durch. Über 6 bin ich noch nicht gekommen. Selbst jetzt im Urlaub in Südtirol wo wir zu zweit jede Menge Pässe gefahren sind war das höchste 5,8l. Ich muß dazu sagen dass ich das Shell Benzin mit 100 Oktan laufend...
von kenzo
Mo 17. Jul 2017, 21:45
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 19
Zugriffe: 22073

Re: Reifenverschleiß

Nein Rollerer, das muß an dem Roller liegen. Nicht jeder hier hat den gleichen Fahrstil aber seltsamerweise alle, den meines Erachtens, zu schnellen Verschleiß des Vorderreifen. Ich kann mir absolut keinen Reim machen an was es liegen könnte. Ich habe bisher in den 2 Wochen die ich den Roller habe e...
von kenzo
Mo 17. Jul 2017, 21:13
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 19
Zugriffe: 22073

Re: Reifenverschleiß

Ach so, der Fahrstil ist es.
Das komische an der Sache allerdings ist die Tatsache, daß neben diverser Motorräder innerhalb 40 Jahren und, zuletzt 4 Burgmännern 2x 400 und 2x 650, mein Fahrstil sich jetzt mit dem C 650 geändert haben soll?...ich weiß nicht, sehr weit hergeholt. cofus
von kenzo
So 16. Jul 2017, 18:23
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 19
Zugriffe: 22073

Re: Reifenverschleiß

Ja, das kann gut möglich sei. Würde auch dieses ,, kippeliche,, Verhalten erklären. Ich hatte das bei meinen ganzen bisherigen Motorrädern und bei den Burgmännern noch nie. In der Regel immer 1zu2 ein vorder- zwei hinterreifen. Hier ist es umgekehrt und dazu noch mit einer Laufleistung eines Radierg...
von kenzo
Sa 15. Jul 2017, 20:12
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 19
Zugriffe: 22073

Re: Reifenverschleiß

Ja, ich weiß. Aber der Hintere hat noch gut und gerne 50%. Den fahr ich jetzt auch noch Platt. Da wir jetzt eh in die Dolomiten fahren Ende des Monats, ist das gut so. Wenn der Roller nicht in der Werkstatt bleiben muß. Er hat seltsame Geräusche aus dem Motor. Habe am Montag einen Termin bei BMW. De...
von kenzo
Sa 15. Jul 2017, 12:14
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Spezielle Fachleute bei BMW für den C Roller
Antworten: 2
Zugriffe: 5535

Spezielle Fachleute bei BMW für den C Roller

Hallo Leute,

was habt ihr für Erfahrungen bei den BMW Niederlassungen bzw. Vertragshändlern gemacht mit dem C Roller.
von kenzo
Sa 15. Jul 2017, 12:04
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 19
Zugriffe: 22073

Re: Reifenverschleiß

Hallo Leute, also, ich lasse mir die nächste Woche Donnerstag einen neuen Vorderreifen montieren. Wenn der Hintere so weitermacht wie bisher, kann ich dann nach, theoretisch 10000 km beide wechseln. Es ist seltsamerweise genau umgekehrt wie bisher. Ob Motorrad oder Burgman, immer hielten die Vordere...