Die Suche ergab 15 Treffer

von jjray
Sa 20. Apr 2019, 15:20
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Folierung
Antworten: 9
Zugriffe: 14446

Re: Folierung

Schau mal unter
"Neue Kleider für die Bella",
da hab ich auch ein paar Fotos reingestellt.

LG
Raimund
von jjray
So 17. Jun 2018, 19:34
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neue Kleider für die Bella
Antworten: 9
Zugriffe: 12206

Re: Neue Kleider für die Bella

Erneut danke für die netten Kommentare! Ad Auspuff: Ich wollte was Legales und meines Wissens nach sind nur die von Akrapovic und Remus für die 17er GT zugelassen. Ad Vario: Hab ewig und 3 Tage im Forum gestöbert, jeder sagt was anderes. Hab mich für Malossi entschieden, da der Tenor war, dass die l...
von jjray
So 17. Jun 2018, 13:06
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neue Kleider für die Bella
Antworten: 9
Zugriffe: 12206

Re: Neue Kleider für die Bella

Danke Euch sehr herzlich! Da ich Spezialfolien ausgewählt habe (Carbonoptik, haptisch erkennbar und 3M-Candy) kostete es 1200.- Der Farbton ist eher türkis, ändert sich aber mit dem Winkel. Ad Akra: Für meinen 2017er GT war nur der zugelassen, hätt lieber den IXIL- Doppelauspuff von meiner alten Hon...
von jjray
So 17. Jun 2018, 11:32
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neue Kleider für die Bella
Antworten: 9
Zugriffe: 12206

Neue Kleider für die Bella

Werte Gemeinde,

das Tuning schreitet voran, neben Malossi-Vario und Akra-Auspuff habe
ich die Schönheit am Samstag vom Folierer geholt.
Ich hoffe, es gefällt.....

Für weitere Tuningtipps bin ich sehr dankbar (was auch immer ihr vorschlagt)

LG
Raimund
von jjray
So 20. Mai 2018, 10:40
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Welche Schuhe?
Antworten: 24
Zugriffe: 32796

Re: Welche Schuhe?

Für die Stadt kann ich Dir die TCX X-Groove empfehlen, zum Schnüren und mit Reißverschluss (praktisch), wenn Du was zum Anzug brauchst: Overlap --> https://www.amazon.de/Overlap-Schwimmbeckenabdeckung-Schuhe-richplace-Schwarz/dp/B06XK86TY8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1526805421&sr=8-4&keywords=schwimmbec...
von jjray
So 17. Dez 2017, 17:55
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Malossi 22 oder 24g
Antworten: 12
Zugriffe: 16869

Re: Malossi 22 oder 24g

Interessant: Beim letzten Tanken hatte ich einen Verbrauch von 6.1 Litern.... Bin vor allem in der Stadt unterwegs gewesen, seit voriger Woche ist meine Dorade im Winterschlaf, werden harte Monate! Kann ich mir wenigstens überlegen, was im Frühjahr alles gemacht wird, Akra, Folieren, etc., bin für j...
von jjray
Sa 11. Nov 2017, 12:08
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Malossi 22 oder 24g
Antworten: 12
Zugriffe: 16869

Re: Malossi 22 oder 24g

Danke für den Tipp! Ad Malossi: hab mich lange - auch in diesem Forum - informiert, Sukkus für mich war, dass die Malossi am unkompliziertesten ist. Hab jetzt ein paar hundert Km hinter mir, Fazit: Unterschied enorm, Beschleunigung und Durchzug wesentlich besser. Entweder hab ich mich ans Fahrverhal...
von jjray
So 8. Okt 2017, 11:38
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Malossi 22 oder 24g
Antworten: 12
Zugriffe: 16869

Re: Malossi 22 oder 24g

Das mit dem unruhigen Vorderrad kann ich mir auch nicht erklären, zumal die Werkstatt wohl da vorn nicht geschraubt haben wird... Habe keinen Reifenwechsel durchgeführt. Vielleicht, weil sich die trägen Massen verändert haben...bitte um Tipps! Der Roller ist minimal unruhiger, aber nicht der Rede we...
von jjray
Sa 7. Okt 2017, 20:57
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Malossi 22 oder 24g
Antworten: 12
Zugriffe: 16869

Re: Malossi 22 oder 24g

Vor kurzem war es endlich so weit! Hab die Malossi abwechselnd mit 24er und 22er Rollen einbauen lassen. Bin nur wenig gefahren, aber mit der Beschleunigung hoch zufrieden! Einziges Problem: Das Vorderrad ist "kippeliger" geworden, der Geradeauslauf, vor allem wenn ich langsam fahre, ist schwerer zu...
von jjray
So 23. Jul 2017, 20:28
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Malossi 22 oder 24g
Antworten: 12
Zugriffe: 16869

Re: Malossi 22 oder 24g

objektiv gesprochen hast du vollkommen recht!
problem: wenn sie nicht flotter wird, kauf ich was neues dazu, dann wirds in relation mit sicherheit noch teurer ;-)
lg r