Die Suche ergab 22 Treffer

von Atomotti
Sa 2. Jun 2018, 18:42
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Endlich eine Alpentour
Antworten: 12
Zugriffe: 14582

Re: Endlich eine Alpentour

Der Kurztrip nähert sich dem Ende. Heute nochmal in Oberstaufen Rast bevor es morgen 600km Autobahn geht. Etwas zäh heute von Villanders in Südtirol zum Reschenpass. Rückreiseverkehr. Voll. Stilfser Joch hab ich ausgelassen, das wären sonst nochmal 2h mehr gewesen. Über Landeck dann durch den Vorarl...
von Atomotti
Fr 1. Jun 2018, 21:06
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 39
Zugriffe: 70545

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 R

Heute nochmal die Bestätigung. Selbst hartes Abbremsen und Vollgas geben in den Kurven, interessiert den Reifen die Bohne. Herrlich neutral. Für MICH auch der beste Reifen.

Klare Kaufempfehlung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Atomotti
Fr 1. Jun 2018, 21:03
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Endlich eine Alpentour
Antworten: 12
Zugriffe: 14582

Re: Endlich eine Alpentour

Heute war anstrengend. Von Villanders wollte ich über das Würzjoch. Aber gesperrt, also zurück, dann über Grödner Joch, Pordoi Joch und Canazei zum Karersee und mit einer kleinen Schleife wieder zurück. Vor lauter Kurven kann ich heute nacht bestimmt nicht schlafen. Aber inzwischen muss ich sagen, d...
von Atomotti
Do 31. Mai 2018, 17:44
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 39
Zugriffe: 70545

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 R

Ich denke die SC2 haben die Feuertaufe bestanden. Kein Rutschen, schön neutral, auch das Aufstellen beim Bremsen empfand ich als gering. Grober, wie feiner Belag, auch Schlaglöcher in Kurven meistert er prima. Von mir also eine klare Kaufempfehlung. Und ich hab ihn, wie auch die GT, nicht geschont. ...
von Atomotti
Do 31. Mai 2018, 17:37
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Endlich eine Alpentour
Antworten: 12
Zugriffe: 14582

Re: Endlich eine Alpentour

Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penzer Joch, Saarntal und dann über kleine Wege (SP135) nach Villanders. Von Regen am Timmelsjoch bis strahlenden Sonnenschein alles dabei, wobei letzteres überwiegt hat. Reifen top, aber davon mehr im Reifen-Thread. Morgen geht es von Villanders aus südlich mi...
von Atomotti
Mi 30. Mai 2018, 14:59
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Endlich eine Alpentour
Antworten: 12
Zugriffe: 14582

Re: Endlich eine Alpentour

Sodele, die ersten 600km absolviert. Nur Autobahn und jetzt Rast im Tannheimer Tal. Morgen geht es dann über Hahntennjoch und Timmelsjoch nach Südtirol. [emoji4] Dann kann ich auch mal mehr zu den Bridgestone SC2 sagen. Hohe Scheibe von National Cycle soweit prima auf der Bahn bis darauf, dass bei h...
von Atomotti
Mo 28. Mai 2018, 19:37
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und immer diese Wartungskosten
Antworten: 73
Zugriffe: 107897

Re: Und immer diese Wartungskosten

Alter Scholli [emoji15] Gibste ‘ne kleine GT ab und bekommst ‘ne große GT zurück. Geht das irgendwie auch in anderen Sphären?[emoji9][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Atomotti
So 27. Mai 2018, 20:37
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Endlich eine Alpentour
Antworten: 12
Zugriffe: 14582

Re: Endlich eine Alpentour

Drei Tage vor der Tour fällt mir gerade noch auf, dass ich gar kein Öl dabei habe. 200km nach der letzten Inspektion und jetzt 2000km touren. Sollte ich mir noch fix ein Literchen holen? Was meint Ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Atomotti
Fr 18. Mai 2018, 03:15
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Endlich eine Alpentour
Antworten: 12
Zugriffe: 14582

Endlich eine Alpentour

Nachdem ich endlich meine GT mit der hohen Scheibe von National Cycle ausgerüstet habe und die Bridgestone SC2 drauf gemacht habe, zudem mir noch den Shoei Neotec 2 mit dem Kommunikationssysteme und Fernbedienung gegönnt habe, geht es dann auch endlich wieder in die Alpen. Vom 30.5-3.6 geht es zu ei...
von Atomotti
Sa 21. Apr 2018, 18:20
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H/HH?
Antworten: 6
Zugriffe: 9027

Re: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H

Ich hatte das gleiche Problem letzte Woche direkt nach der Inspektion. Der Freundliche hat es in 10 Minuten gerichtet. Neu parametriert und die Gelenke nachgeschmiert, da es an einer Stelle leicht gehakt hat. Würde ich auf alle Fälle noch machen, wenn es der Freundliche nicht schon selber macht. -Ol...