Die Suche ergab 15 Treffer

von Killerbiene
Do 11. Feb 2016, 17:28
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Laden der Batterie Modell 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 106458

Re: Laden der Batterie Modell 2016

Na Horst, was ist los bei Dir? Wir warten hier ganz ungeduldig auf deine Umbauberichte. Wir wollen Dich alle Beklatschen und in den Himmel loben.
rauch ThumbUP clap clap clap
von Killerbiene
Mi 20. Jan 2016, 20:58
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Laden der Batterie Modell 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 106458

Re: Laden der Batterie Modell 2016

Prima Horst, rauch dass das gebastel bei Dir wieder losgeht. Da dürfen wir mit Beifall nicht sparsam sein. clap clap clap
Sabine.
von Killerbiene
Fr 19. Okt 2012, 00:58
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterie leer! Steckdose im Handschuhfach
Antworten: 8
Zugriffe: 11306

Re: Batterie leer! Steckdose im Handschuhfach

Na sowas ist mir noch nie passiert. Es ist auch Logisch das diese Netzgeräte Strom ziehen, selbst wenn da kein Verbraucher dran hängt.
Die Jungs mal wieder :roll: :D
Bye, Sabine
von Killerbiene
Do 24. Mai 2012, 23:44
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: hallo hallo...was ist hier los ?
Antworten: 12
Zugriffe: 19716

Re: hallo hallo...was ist hier los ?

Da schaue ich mal so eben vorbei und was sehe ich hier? Nix! BMW? "BesserManWartet" Wenn es nicht schlimm ist könnte man doch fast darüber lachen :lol:
Ich fahre inzwischen meinen feinen Kymco Roller, das Wetter muss man(n)/Frau doch geneißen 8-)
Summ, summ, summ - Sabine die Killerbiene.
von Killerbiene
Di 3. Jan 2012, 01:23
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metzeler
Antworten: 26
Zugriffe: 58198

Re: Metzeler

Also ich habe Heidenau auf meinem Downtown, der hält locker rockig 15000 Kilometer.
von Killerbiene
Di 13. Dez 2011, 15:23
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: 1 Event
Antworten: 9
Zugriffe: 13074

Re: 1 Event

Oder sehe ich das als Frau nur falsch?
von Killerbiene
Mo 12. Dez 2011, 22:05
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: 1 Event
Antworten: 9
Zugriffe: 13074

Re: 1 Event

Also stimmt das vorurteil leider doch? Wenn es ein Forumtreffen ist, warum soll ich dann als Mitglied dieses Forums nicht auch mit meinem Kymco kommen dürfen? Was anderes wäre es doch wenn es ein treffen der BMW-Freunde ist, oder sehe ich da was falsch?
von Killerbiene
Mo 12. Dez 2011, 18:00
Forum: Off - Topic
Thema: Was macht ihr gerade......
Antworten: 44
Zugriffe: 74981

Re: Was macht ihr gerade......

Ich werde jetzt mal Einkaufen fahren, Weihnachten steht vor der Türe und alle haben den gleichen gedanken :D :(
von Killerbiene
Mo 12. Dez 2011, 17:58
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: 1 Event
Antworten: 9
Zugriffe: 13074

Re: 1 Event

Im Sauerland war ich auch schon, dort kann man herrlich Cruisen, sehr schön. Wie ist die BMW-Fangemeinde im umgang mit "nicht BMW-FahrerInnen"? Ich habe da schon so manches schaudermärchen gehört.
von Killerbiene
Mo 5. Dez 2011, 23:18
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport
Antworten: 14
Zugriffe: 25341

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Warum Benzin, Michael? Es gibt doch so viele Tankstellen, da brauche ich keinen Reservekansiter, oder fähsrt Du in dünn besiedeltes Land?