Die Suche ergab 7 Treffer

von Wilf
So 14. Jul 2019, 09:59
Forum: Biete
Thema: Tnneltasche und Puig Bremshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 6362

Tnneltasche und Puig Bremshebel

Hallo

verkaufe eine Original BMW Tunneltasche und ein Paar Puig Bremshebel einstellbar für BMW C650 Sport 2016.Bild

Bild
von Wilf
Do 12. Jul 2018, 09:03
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 98068

Re: Metallischer Motorklang

guten Morgen

das hört sich nach Variomatik an.
von Wilf
Mo 18. Jun 2018, 08:20
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Alternativer Auspuff - was fahrt ihr so?
Antworten: 8
Zugriffe: 10791

Re: Alternativer Auspuff - was fahrt ihr so?

Arrow sieht gut aus und den Klang kann man verändern.

hört sich super an ,
von Wilf
Sa 9. Jun 2018, 12:36
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: GT ruckelt beim Anfahren...
Antworten: 49
Zugriffe: 59445

Re: GT ruckelt beim Anfahren...

So habe meinen C650 Sport gemacht und es ruckelt und rattert nichts mehr. habe die ganze Vario zerlegt gereinigt und mit MO Fett eingesetzt. die Ursache für das rattern oder ruckeln kommt wie ich vermutet habe von den Belägen der Fliehkraftkupplung . alle Kanten stark abschrägen und mit einen Feile ...
von Wilf
Mo 4. Jun 2018, 11:21
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: GT ruckelt beim Anfahren...
Antworten: 49
Zugriffe: 59445

Re: GT ruckelt beim Anfahren...

Hallo ich fahre einen C650 Sport von 3/2016 er fängt auch an zu ruckeln und rattern , besonders wenn er kalt ist. da es keine Rückrufaktion und keine Garantie gibt (aussage Händler) , werde ich wohl selber der Varioeinheit versuchen das laufen beizubringen. es kommt auch bei anderen Rollern vor das ...
von Wilf
Mo 7. Aug 2017, 08:41
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vom Stand aus beschleunigen Motor setzt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 12898

Re: Vom Stand aus beschleunigen Motor setzt aus

hallo
du kannst im Menü Vorderrad und Hinterrad angleichen, schau mal in die Betriebsanleitung da ist es beschrieben .
sollte man machen wenn zb.neuer Reifen montiert wurde.