Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel
So 26. Feb 2017, 21:06
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 33019

Re: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?

Hallo Seiermann Danke für deine Kommentare. Zum Service: Es wurden definitiv Softwareupdates eingespielt und es wurden neue Reifen aufgezogen. Aber das ist ja nicht das erste Mal und beim letzten Mal neue Reifen habe ich keine nennenswert Änderung festgestellt. Die temperaturabhängigen Schwankungen ...
von Daniel
Do 23. Feb 2017, 19:28
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 33019

Re: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?

Vielen Dank für die Antwort. Hier meine Detailerklärung (wollte ich euch am Anfang ersparen). Nach dem Laden ist die Anzeige schon auf 100%. Meine normale Nutzung ist die: Ich fahre zur Arbeit und zurück, zweimal ca. 20 km. Dann lade ich zu Hause wieder. Vor dem Service hatte ich am Abend jeweils no...
von Daniel
Mo 20. Feb 2017, 17:33
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 33019

Ladezustandsanzeige: Gemessen oder berechnet?

Hallo zusammen Ich fahre seit 2.5 Jahren einen C Evolution und habe aus aktuellem Anlass eine Frage: Ist die Ladezustandsanzeige in Prozenten eine gemessene Grösse oder eine berechnete? Oder anders gefragt: Kann durch einen Softwareupdate im Zuge eines Services diese Anzeige für die gleiche Strecke ...