Die Suche ergab 23 Treffer

von Ankerman
Fr 10. Aug 2018, 20:36
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer
Antworten: 46
Zugriffe: 70159

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Hallo Klaus war eine gute Idee es ist doch egal wer was fährt Hauptsache man hat Spaß miteinander so wie bei der letzten Ausfahrt oder?
von Ankerman
So 25. Mär 2018, 17:25
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?
Antworten: 62
Zugriffe: 96236

Re: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?

ich sage Dir mach es nicht abhängig von den Spiegel entscheident ist die Maschine Du mußt dich wohlfühlen mit dem was Du tust
ob T Max oder BMW denk drüber nach.
von Ankerman
So 18. Mär 2018, 16:18
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bilder von schönen Orten
Antworten: 49
Zugriffe: 80405

Re: Bilder von schönen Orten

Ihr habt alle gute Bilder abgeleistet,da bekommt man richtig lust die schönen Bilder abzufahren.Na schau ich aus dem Wohnzimmer denke diesen Gedanken schieben wir nach hinten.
von Ankerman
Sa 3. Mär 2018, 15:22
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C650 Sport oder GT?
Antworten: 21
Zugriffe: 24667

Re: C650 Sport oder GT?

Auch mein Glückwunsch mein Sohn und ich haben beide Maschinen Sohnemann fährt die Sport ich die GT beide sind zufrieden.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
von Ankerman
So 25. Feb 2018, 17:09
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Topcase für C650 Sport
Antworten: 30
Zugriffe: 33627

Re: Topcase für C650 Sport

Angabe hin oder her ich transportiere Eigengewicht 20 kg ohne Propleme
von Ankerman
Sa 10. Feb 2018, 18:25
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Ernstgemeinte Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 27281

Re: Ernstgemeinte Frage

ja Frage war ernstgemeint aber danach kommt immer genau Die Frage was mach ich in der Zukunft??? genau fahre 7Tage in den Bergen ? wo und wie soll ich Strom tanken(strom zapfen)möchte ich nicht haben.sage Dir meine Arbeit ist Stapler rep.bin eigentlich gar nicht so weit weg von Deiner Geschichte ist...
von Ankerman
Fr 2. Feb 2018, 21:16
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Fahne für BMW hoch halten!
Antworten: 19
Zugriffe: 22385

Re: Fahne für BMW hoch halten!

ich möchte Euch sagen egal welche Maschine Du musst Dich wohlfühlen und vor allem es gibt nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile
so und mit den Nachteilen mußt Du Leben oder auch nicht.
von Ankerman
Sa 27. Jan 2018, 19:05
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Topcase - welche Größe?
Antworten: 19
Zugriffe: 23522

Re: Topcase - welche Größe?

Klaus Peter habe eine Urlaubs Familie verloren an der Ampel mit zwei Maschinen Vater Mutter Sohn wurde einfach übersehen.
von Ankerman
Sa 27. Jan 2018, 18:41
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Topcase - welche Größe?
Antworten: 19
Zugriffe: 23522

Re: Topcase - welche Größe?

es gibt einen Bausatz für dieses Modell die Werkstatt verkabelt es Dir