Die Suche ergab 11 Treffer

von Obelix27
Mi 31. Mai 2017, 20:03
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Erste Touren
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Re: Erste Touren

Jemand Lust am Sonntag oder Montag ein wenig durch den Odenwald oder Pfälzerwald eine kleine Tour zu drehen so ca 200-300 km Gruß Mike
von Obelix27
Di 11. Apr 2017, 06:51
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Rollende Grüße aus dem Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 8054

Re: Rollende Grüße aus dem Saarland

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Roller
von Obelix27
So 22. Jan 2017, 19:48
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Tour de Swiss 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 39595

Re: Tour de Swiss 2017

Danke,aber das Datum bleibt oder ändert sich da noch was?
von Obelix27
So 22. Jan 2017, 19:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 9419

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Danke euch allen, habe ihn gestern geholt und dann mal gestern und heute noch 380 km gefahren. Das war doch ganz schön kalt aber die Sonne war so herrlich :D
von Obelix27
So 22. Jan 2017, 12:36
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Tour de Swiss 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 39595

Re: Tour de Swiss 2017

Hallo und guten Tag

Wenn ihr noch einen Platz frei habt bin ich dabei rauch würde mich freuen Urlaub ist genehmigt.



Gruß Obelix27
von Obelix27
Mi 18. Jan 2017, 12:37
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 173002

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Das ist gut würde ja auch gerne die Schweiz Tour mitfahren aber die ist ja auf die paar Fahrer beschränkt
von Obelix27
Di 17. Jan 2017, 21:23
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 173002

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Hallo Freunde der Großroller Zunft. Ich würde ja gerne zum Treffen kommen, aber ich habe die Befürchtung das ich als Wiedereinstieger bei euch Profis nicht mithalten kann und da mein gt wohl erst im Februar kommt und das Wetter ja auch gerade nicht so toll ist werde ich wohl nicht soviel Erfahrung s...
von Obelix27
Mi 21. Dez 2016, 10:19
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Erste Touren
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Re: Erste Touren

Obelix27 hat geschrieben:Suche Scooter Fahrer, Nähe Worms mit denen man mal ein paar Runden drehen kann. Bekomme meinen Scooter endlich am 14.01.2017 und bin schon ganz heiß darauf ein paar Kilometer abzureißen. Hoffe das die Straßen frei bleiben. Mit freundlichen Grüßen Mike
von Obelix27
Di 20. Dez 2016, 19:57
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Erste Touren
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Erste Touren

Suche Scooter Fahrer, Nähe Worms mit denen man mal ein paar Runden drehen kann. Mit freundlichen Grüßen Mike
von Obelix27
Do 15. Dez 2016, 18:05
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 9419

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Danke würde gerne im Schwarzwald vorbeikommen aber genau da fahren wir nach England