Die Suche ergab 549 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: MALOSSI TC UNIT CONTROLLER CO² BMW C600 Sport

Servus Dieter, leichte Mopeds habe ich und meine Duc und Benelli habe ich so umgebaut wie es für mich passt! Ich fahr sie aber kaum mehr, da mir der Roller bequemer ist. Wenns mir nicht so schwer fallen würde mich ans Moped hin zu buckeln, wäre sie schon ca. 20-30Kg leichter! Kleinigkeiten habe ich ...
von Bärle
Fr 19. Apr 2019, 05:59
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: MALOSSI TC UNIT CONTROLLER CO² BMW C600 Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: MALOSSI TC UNIT CONTROLLER CO² BMW C600 Sport

Mist schon wieder einer schneller. winkG
von Bärle
Do 18. Apr 2019, 22:56
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: MALOSSI TC UNIT CONTROLLER CO² BMW C600 Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: MALOSSI TC UNIT CONTROLLER CO² BMW C600 Sport

Servus, habe damit noch keine Erfahrung aber für den Preis kannst es ja ausprobieren und uns dann bescheid geben! Denke aber, ohne grosse Umbaumaßnahmen wie Hubraumerhöhung oder Turboumbau, wird das nichts bringen. Mit der Malossi bist doch schon gut aufgestellt! Schau lieber das du das Gewicht vom ...
von Bärle
Do 18. Apr 2019, 06:21
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: MALOSSI TC UNIT CONTROLLER CO² BMW C600 Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: Rückruf

Servus, Ich war heute bei der Kontrolle für die Bremsleitung. Ersatzteile nicht in Sicht. Auf meine Frage, was los ist, nur Schulter zucken. Ich soll entweder den Roller stehen lassen und nicht mehr fahren oder alle 300Km zum kontrollieren In eine Bmw-Werkstatt fahren. Das ist vielleicht ein lachhaf...
von Bärle
Mi 17. Apr 2019, 15:38
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rückruf
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Rückruf !?!

Servus,
laut meiner Werkstatt sind die Teile erst in 2-3Monaten lieferbar! Da bin ich ja mal gespannt! In dieser Zeit war ich bestimmt schon 3-4mal auf Tour!
von Bärle
Di 16. Apr 2019, 07:08
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4304

Re: Hallo aus Wuppertal

Servus Achim,
vui Spaß hier im Forum und mit dem vielleicht schnellsten aller Roller! winkG
von Bärle
Di 16. Apr 2019, 07:05
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Rückruf !?!

Im Brief steht doch das es getauscht werden muss! Ja mal schaun!
von Bärle
Mo 15. Apr 2019, 10:39
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4304

Re: Grüße aus Bayern

Servus Exspeed,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Gefährt! Wenns dir so geht wie mir, dann stehen die Motorräder nur mehr rum.
Die 650er gehen super, egal ob Touren oder Racen! Auch mit Sozia! winkG
von Bärle
Mo 15. Apr 2019, 10:37
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Re: Hallo aus Saarbrücken

Servus Jürgen,
vui Spaß hier im Forum und beim Touren mit deiner GT! Hast ja eine schöne Gegend vor der Haustüre! ThumbUP
von Bärle
Mo 15. Apr 2019, 07:31
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Saarbrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: und noch einer aus Österreich

Servus Wölfchen,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT! ThumbUP
von Bärle
Mo 8. Apr 2019, 16:15
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: und noch einer aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 460

Rückruf

Es gibt einen Rückruf für die Bremsleitung von unserem C.
Ist soweit ich weiß jeder betroffen.
Die Teile werden aber erst ab ca Mitte April ausgeliefert.
von Bärle
Fr 5. Apr 2019, 14:27
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rückruf
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Servus,
jetzt werden sie endlich ausgeliefert, sie haben den Fehler gefunden, mehr Leistung gibts auch noch, ca. 47PS! winkG
von Bärle
Mo 1. Apr 2019, 08:13
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 562
Zugriffe: 94711

Re: Technische Probleme mit Seitenständer

Weil der Ständer immer schleift! rauch
von Bärle
So 24. Mär 2019, 15:01
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Technische Probleme mit Seitenständer
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: Technische Probleme mit Seitenständer

Servus Frank,
das hattest du doch schon mal oder? Danke für den Tip! ThumbUP
von Bärle
So 24. Mär 2019, 08:54
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Technische Probleme mit Seitenständer
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: Schöne Grüße aus Köln

Servus Oliver,
viel Spaß hier im Forum!
Wenn du dich für einen 650er BMW-Roller entscheidest, brauchst kein Motorrad mehr! Der macht alles mit auch im Soziabetrieb! winkG
von Bärle
Mo 11. Mär 2019, 20:16
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Schöne Grüße aus Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 429
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche