Die Suche ergab 7 Treffer

von braki
Do 18. Apr 2019, 10:31
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 188559

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Moin Zusammen, es ist schon toll, dass sich soviel angemeldet haben.
Leider bin ich an diesem Wochenende bereits an der Mosel unterwegs, habe aber vom 3. auf den 4. mich ebenfalls im Hotel angemeldet und freue mich euch kennen zu lernen

Gruss vom Harz und allseits schöne Ostern(Touren)
Braki
von braki
Do 30. Nov 2017, 22:18
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin
Antworten: 123
Zugriffe: 148703

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Hallo Zusammen,
Wo im Spessart wäre das Treffen 2018?
Grüsse vom Harz
Braki
von braki
Di 4. Okt 2016, 16:02
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor rasselt
Antworten: 19
Zugriffe: 28726

Re: Motor rasselt

Hi Axel, bist Du sicher mit dem SK-Spanner? Nach Bordbuch wurde der Spanner im Zuge eine Rückrufaktion 2014 ausgewechselt. Meine BMW Werkstatt - hier der Mechaniker, der eigentlich einen kompetenten Eindruck macht - ist der Meinung dass es nicht der Spanner wäre.
Gruß
Braki
von braki
Fr 30. Sep 2016, 15:10
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor rasselt
Antworten: 19
Zugriffe: 28726

Re: Motor rasselt

Hallo Zusammen, mein neu erworbener C650 aus 2012 rasselt zwar nicht. macht aber im kalten Zustand ein Geräusch als wenn ein Lüfterrad gegen ein Lüftergehäuse kratzt. Nach einigen Km scheint das dann vorbei zu sein. Gibt es Eurer Kenntnis nach einen Lüfter im Bereich des Tunnels der solche Geräusche...
von braki
Mo 29. Aug 2016, 15:03
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Leistungsreduzierung
Antworten: 11
Zugriffe: 17718

Re: Leistungsreduzierung

Hallo Erdmann, hast Du inzwischen Deinen gedrosselten C650? Anfang August habe ich vom Händler einen "normale" 60PS erworben und direkt vom Händler drosseln lassen. Der Bausatz inkl. Zertifikat kostet um die 100.- EUR, der Einbau dauert ca. 45 Minuten, (Seitenverkleidung musste demontiert werden) Üb...
von braki
Mo 29. Aug 2016, 13:23
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Rückrufaktion von BMW
Antworten: 2
Zugriffe: 6228

Re: Rückrufaktion von BMW

Hallo Jonny,

ich habe am 31.08. einen Werkstatttermin zum gleichen Thema. Auf was sollte ich achten, damit mir nicht das Gleiche wiederfährt?
Gruß Braki
von braki
Fr 26. Aug 2016, 14:44
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo vom Harz
Antworten: 3
Zugriffe: 5930

Hallo vom Harz

Bin Anfang August umgestiegen von Satelis 500 auf C650GT. Nach einer Eingewöhnungsphase auf das "bisschen" Mehrgewicht liegt das Moped super in der Hand bzw. unterm Hintern. Bin begeistert. Leider scheint es im Harz keinen weiteren C650 / 600 zu geben, oder? Freue mich auf ein Treffen mit Gleichgesi...