Die Suche ergab 3 Treffer

von Dorade
Mo 16. Okt 2017, 19:14
Forum: Off - Topic
Thema: BMW C650GT wieder verkauft...
Antworten: 1
Zugriffe: 5494

BMW C650GT wieder verkauft...

Hallo liebe BMW-Roller-Freunde Nach zwei Jahren habe ich mich - nicht ganz leichten Herzens - entschieden, meine C650GT wieder zu verkaufen. Der Roller hat mich zwar in jeder Hinsicht überzeugt und mich unter anderem auch absolut verlässlich über die Route des Grandes Alpes ans Mittelmeer und zurück...
von Dorade
Sa 29. Okt 2016, 10:01
Forum: Off - Topic
Thema: Langstreckentauglichkeit des C 650 GT
Antworten: 9
Zugriffe: 16021

Re: Langstreckentauglichkeit des C 650 GT

Hallo aus Zürich Unsere erste gemeinsame Tour (meine Frau mit ihrer Harley und ich mit der C 650 GT) liegt nun schon bald ein halbes Jahr hinter uns und war fantastisch: Rund 2'000 km von Zürich über die ligurische Küste nach Nizza und via Route des Grandes Alpes über ca. 12 Pässe zurück an den Genf...
von Dorade
So 14. Aug 2016, 09:01
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Harley gegen C 650 GT getauscht...
Antworten: 5
Zugriffe: 9607

Harley gegen C 650 GT getauscht...

Hallo zusammen! Ich bin Daniel aus der Schweiz (Zürich) und neu hier im Forum. Meine C 650 GT in schwarz kaufte ich mir im April 2016, nachdem ich vorher einige Jahre lang mit einer Harley Road King herumgekurvt bin. Meine Frau fährt nach wie vor Harley und bekam einen halben Herzinfarkt, als ich si...