Die Suche ergab 16 Treffer

von Lefreck
Mo 1. Okt 2018, 18:29
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren Acerbis Dual Road an C650GT
Antworten: 33
Zugriffe: 35865

Re: Handprotektoren Acerbis Dual Road an C650GT

Hi, hier bei BMW ist es ein Schraubenloch M12 = Kernloch 10,2mm. Da passt auch der kleine 14er Dübel nur mit viel Schwung rein rauch Für die, die es interessiert: im Anbauset sind 14er und 16er Dübel enthalten. Hallo Willibald, Ich habe mir die Acerbis Handprotektoren auch gekauft. Leider scheitert...
von Lefreck
Mi 29. Aug 2018, 12:34
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Alarmanlage enttäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 14970

Re: Alarmanlage enttäuscht

Gestern hat meine mindestens 2x ausgelöst: das erste Mal gegen 2 Uhr nachts in unserer Garage und gestern Vormittag beim Insektenabrubbeln der Scheibe... Der Händler kann ichts feststellen, aber vielleicht findet er ja 'ne Lösung Anfang November, dann ist die Garantie ausgelaufen arg
von Lefreck
Di 29. Mai 2018, 20:22
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und immer diese Wartungskosten
Antworten: 73
Zugriffe: 110314

Re: Und immer diese Wartungskosten

Na da bin ich ja auf Morgen gespannt: Jahresinspektion bei Km 3800, diverse Beanstandungen, die unter Garantie laufen ... Wenn das. über 200€ kostet werde ich ausfallend :twisted:

LG
Thierry
von Lefreck
So 20. Mai 2018, 19:07
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Alarmanlage enttäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 14970

Re: Alarmanlage enttäuscht

Hallo,
Ich habemit der Alarmanlage eher das „umgekehrte“ Problem, dass sie mindestens einmal täglich ohne Grund angeht. nogo

LG
Thierry
von Lefreck
Fr 11. Mai 2018, 14:27
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: GT ruckelt beim Anfahren...
Antworten: 49
Zugriffe: 60434

Re: GT ruckelt beim Anfahren...

fetti0 hat geschrieben:Hallo Klaus Peter ,

...
Mit der Fachwerkstatt oder mit BMW ZU STREITEN , bringt absolut NICHTS . Diese Leute haben einen längeren Arm .

Gruß Heinz
Hallo Heinz,
Da bin ich anderer Meinung. Spätestens beim Neukauf können die sich ihren längeren Arm sonstwo hinstecken...

LG
Thierry
von Lefreck
Sa 28. Apr 2018, 16:20
Forum: Navigation - GPS
Thema: Aus für Navigon Apps
Antworten: 5
Zugriffe: 14400

Re: Aus für Navigon Apps

Finde ich auch sehr ärgerlich da ich bei unserem kürzlich gekauften Camper auf ein Einbaunavi verzichtet habe und mir extra ein iPad-Mini zum (u.a.) Navigieren gekauft habe. Was gibt‘s denn noch an Alternativen zu der Navigon iOS-Software? Google Maps fällt flach da ich keine SIM-Karte im Mini habe....
von Lefreck
Fr 16. Dez 2016, 23:49
Forum: Navigation - GPS
Thema: BMW Smartphonehalter
Antworten: 23
Zugriffe: 45776

Re: BMW Smartphonehalter

So, mein iPhone hat mittlerweile ein QI-Ladehülle und wird damit auch prima geladen, auf einer Samsung-Ladeschale. Leider ist die Bmw-Ladeschale vom Smartphonehalter da zickiger: Nach einer 10-30 sekundigen Ladung blinkt die Kontroll-Led des Halters wie verrückt und das war's dann :-(
von Lefreck
So 23. Okt 2016, 16:34
Forum: Navigation - GPS
Thema: BMW Smartphonehalter
Antworten: 23
Zugriffe: 45776

Re: BMW Smartphonehalter

Hallo, Also dass das mit dem iPhone + knapp werden würde, wußte ich ja bei der Bestellung. Hatte ja eigentlich auch nicht vor mir so'nen Ziegelstein zuzulegen, aber im Rahmen der Altersweitsichtigkeit mag man's dann doch ein bisschen größer... Trotzdem kann ich jedem iPhone 6, 6s resp. 7-Nutzer vom ...
von Lefreck
Mi 12. Okt 2016, 14:56
Forum: Navigation - GPS
Thema: BMW Smartphonehalter
Antworten: 23
Zugriffe: 45776

Re: BMW Smartphonehalter

Hat ev. schon jemand mit einem iPhone Plus (6,6s oder 7) probieren können? Würde mir eigentlich gerne das Größere, also Plus, nehmen, aber wenn's nicht in die mitbestellte Halterung passt, dann muss ich das "normale" iPhone nehmen...
von Lefreck
Mi 12. Okt 2016, 14:52
Forum: Off - Topic
Thema: Anzahl verkaufte BMW Roller 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 30592

Re: Anzahl verkaufte BMW Roller 2015

Heute kam ein Anruf: das Teil ist endlich da, nächste Woche ist dann wohl endlich Ausliefrung clap