Die Suche ergab 4 Treffer

von wombat64
Sa 22. Jun 2019, 17:22
Forum: Suche
Thema: Giviträger für Seitenkoffer
Antworten: 4
Zugriffe: 11803

Re: Giviträger für Seitenkoffer

Hallo Mike,
wo hast du denn deine Seitenkofferträger kaufen können?
Meiner ein hat da nicht so viel Erfolg smoke
VG& R. aus NDS
von wombat64
Sa 22. Jun 2019, 16:02
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: GIVI PL5106 Stahlrohr-Seitenkofferträger
Antworten: 2
Zugriffe: 7101

Re: GIVI PL5106 Stahlrohr-Seitenkofferträger

Hallo Rainer,
lieben dank für die Rückmeldung ! clap ThumbUP winkG . Hab ich echt dort nicht gefunden rauch Aber leider ist zu ersehen das es für ein Top case ist nicht für Seitenkoffer scratch . Weil ich suche Halter für Seitenkoffer rauch
VG&R aus NDS
von wombat64
Sa 22. Jun 2019, 13:47
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: GIVI PL5106 Stahlrohr-Seitenkofferträger
Antworten: 2
Zugriffe: 7101

GIVI PL5106 Stahlrohr-Seitenkofferträger

Moin moin,
suche schon verzweifelt im Netz nach einen Anbieter für GIVI PL5106 Stahlrohr-Seitenkofferträger. Leider bisher ohne Erfolg. arg
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Träger bekommen könnte, oder hat vllt eine alternative Idee ?
VG & R. aus NDS winkG
von wombat64
Sa 21. Mai 2016, 09:01
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 131912

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Hallo Ihrs, ich wäre auch an einen C650 GT Interessiert, lasst mich einfach wissen wann, wo, es losgehen wird rauch ?
Selbstverständlich wäre die Mitte von Norddeutschland ThumbUP
LG @all